Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Diskutiere und helfe bei Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von teletroll, 31. Januar 2022.

  1. teletroll
    teletroll Gast

    0_big.png

    :)
     
  2. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    gaussmath schrieb: Grafikkarte defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Er hat ja ne neue...
     
    #3 Johnjoggo32
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte Taktet nicht mehr hoch nach neuinstallation.

    @TymLovesYou
    Öffne mal GPU-Z wie auf dem Bild von mir oben, vielleicht wird es dort auch schon mit angezeigt und dort müssten auch die Drehzahlen der Lüfter mit angezeigt werden. Deine Grafikkarte ist in dem Zustand defekt und ich hatte ja auch bereits geschrieben, die Grafikkarte in einem anderem System auszutesten, denn dann hätte man direkt gesehen, das es an der Grafikkarte liegt und nicht am neu aufsetzen von Windows. Was mir ehe Spanisch vorkommt, weil dieses Problem sicherlich nicht mit dem Aufsetzen neu dazugekommen ist.
     
    #3 IICARUS
  4. HisN
    HisN Gast

    Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

    Keine Vorteile gegenüber einer normalen SSD.
    Du rennst in der Regel in ein hartes CPU-Limit. (Egal was für einen Namen Deine CPU hat, oder welcher Takt anliegt).
    Was Dir ein Vorteil bringen würde. Das gesparte Geld (Unterschied normal/M.2) in mehr Speicher investieren.

    Hier mal ein Vid. Eventuell erkennst Du was ich meine, wenn Du darüber nachdenkst.

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Falls Du nicht drüber nachdenken möchtest:
    Siehst Du auf der Games-SSD (mein Rechner ist m.2 Only) einen Wert über 600MB/sec ... nur in dem Fall könntest Du einen Vorteil der M.2 "erbenchen". Von spüren wage ich da gar nicht zu reden. Ich sehe den nicht. Nicht mal Ansatzweise.
    Und dann beim 2. Level-Load sieht man ganz genau was bei "genug" Speicher überhaupt von der SSD geladen wird. ..... NIX
    Die Map kommt komplett aus dem RAM.
     
    #3 HisN
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

    SATA M.2 haben kein Temperaturproblem (zumindest kein Modell das mir geläufig wäre)
    SATA NVME aber, gibts da ein Modell was bei Dauerlast nicht drosselt?

    Ich würd die Intel 600p nehmen, ist zwar beim schreiben einer der langsamsten NVME's, aber lesend trotzdem deutlich schneller als SATA.
    Intel SSD 600p 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #3 Abductee
  6. Teriodis
    Teriodis Gast

    Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

    Ich habe 2 sata ssds für games. Und das mehr wie schnell genug.

    Evo 840 und eine evo 850.

    Für ältere titel kann mamn noch ein hardware raid für hdds machen. Hab mit meinem hdds lesen 170mb

    Ps hardwarerat hat vor kurzem ein video zu ssd raus gebrscht vor dem kauf unbedingt anschauen.

    Grüse
     
    #3 Teriodis
Thema:

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Die Seite wird geladen...

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? - Similar Threads - Grafikkarte defekt brauch

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade ebend ist der...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?: Hallo, mein Pc stürzte das ein oder andere mal kurz nach dem Starten (ca. 2-2 min in Windows) ab. Zumindest wurde der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte mir gestern auch. Nur das diesesmal...
Grafikkarten 18. Dezember 2023

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
Software & Treiber 24. November 2023

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Grafikkarte defekt 3060ti?

Grafikkarte defekt 3060ti?: Moin, ich habe eine neue Grafikkarte. Diese ist nun 2 Minate im Betrieb. Bisher lief alles reibungslos. Jetzt habe ich seit knapp 3 Tagen folgende Fehler (siehe Bilder). Die Fehler blitzen immer...
Grafikkarten 1. September 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten 29. März 2023

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten 20. März 2023

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hi, habe seit langem mal wieder gezockt. (Forza). Meine GTX770 mit 2gb Vram ist nun auch nicht mehr die jüngste aber mit den richtigen Einstellungen war es möglich das spiel mit 30 fps...
Prozessoren 3. März 2023

Grafikkarte defekt, brauche dringend Neue

Grafikkarte defekt, brauche dringend Neue: So meine alte Karte hat dann eben den Geist ganz aufgegeben fahre in ca. 60Minuten zum Saturn kann mir einer sagen welche karte für mcih geeignet ist? Hatte ja das Problem mit der Gtx 560 das sie...
Grafikkarten 19. Mai 2011
Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden