Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-19 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thelouicraft, 30. Januar 2022.

1. Thelouicraft
    Thelouicraft Gast

0_big.jpg

:)

#1 Thelouicraft, 30. Januar 2022
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  4. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  6. Tonmann
    Tonmann Gast

#3 Tonmann
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut? - Similar Threads - Grafikkarte gut

Forum Datum

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?: Hallo, ich suche noch nach einer Grafikkarte für meinen neuen PC, kann mir jemand eine gute für 600 Euro empfehlen? Wird hauptsächlich zum zocken benutzt. Wie zb. Valorant, genshin, cod,...
Grafikkarten 2. August 2022

Sieht die Grafikkarte noch gut aus?

Sieht die Grafikkarte noch gut aus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sieht-die-grafikkarte-noch-gut-aus
Grafikkarten 21. Juli 2022

Gute Grafikkarte oder nicht?

Gute Grafikkarte oder nicht?: Meine Frage ist ob ich mir mit der https://www.cyberport.de/?DEEP=2E01-7JP&APID=21&msclkid=ffa8a7225d2d1bb46337c5e89588091b eine gute Grafikkarte ausgesucht habe, oder ob es in der Preisklasse...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?: Ich will mir eine White Build Gaming Pc machen also habe ich lange nach einer weißen Grafikkarte unter 400-450 Euro gefunden die auch wirklich gut ist. Lg...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Kann ich eeine gute Grafikkarte in einen schlechten Pc einbauen?

Kann ich eeine gute Grafikkarte in einen schlechten Pc einbauen?: Ich habe einen Pc aus 1704 (übertrieben dargestellt) er ist nur etwas älter. Ich habe überlegt mir eine ziemlich teure und gute Grafikkarte zu kaufen. Wenn aber der Rest vom PC noch aus relativ...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Warum ist die Grafikkarte 1080 ti so gut?

Warum ist die Grafikkarte 1080 ti so gut?: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine 1080 ti und mir ist aufgefallen wie gut diese ist. Ist es normal, dass eine 1080 ti besser ist als eine bsp. 2060 super? Oder eher gesagt warum ist sie besser...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist die Grafikkarte gut?

Ist die Grafikkarte gut?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-MSI-GeForce-RTX-3060-Gaming-X--Retail-_1399584.html Sollte für Fortnite, Gta, Forza 5 Reichen...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?: Es geht um die MSI GeForce RTX 3080Ti Suprim X 12G Stimmt diese Aussage? "Ihre Leistung ist vergleichbar mit eine RTX 3090 oder einer Radeon RX 6900 XT."...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-gt-1030-2gb-ddr4-/2131722659-225-2638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios...
Grafikkarten 20. Juni 2022
Ist diese Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden