Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Ist die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) Gut für GTA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sndrjeije, 5. August 2021.

1. Sndrjeije
    Sndrjeije Gast

Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Ist die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) Gut für GTA Minecraft, Fortnite und R6? Ich würde gerne einen guten PC haben, der mindestens 240 FPS in jeden dieser Games schafft.

:)

#1 Sndrjeije, 5. August 2021
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut? - Similar Threads - Grafikkarte gut

Forum Datum

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?: Kann mir jemand einen guten Verkäufer für eine Grafikkarte sagen? Ich würde mir gern so schnell wie möglich eine 3060, eine 2070 ti/super, oder eine 2080 zulegen. Ich möchte aufjedenfall eine...
Grafikkarten 15. September 2021

Will eine gute Grafikkarte kaufen?

Will eine gute Grafikkarte kaufen?: Guten Tag Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen Asrock Phantom Gaming D Radeon RX 6600 XT 8GB OC Grafikkarte (8 GB, GDDR6) Meine frage allgemein ist erstmal ob diese gut ist ich kenne mich...
Grafikkarten 14. September 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?: Ich hab ein pc mit dieser Grafik Karte und bin zu broke un zu upgraden. Würden Ps5 games auf meinem PC laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-1660-super-grafikkarte-gut
Grafikkarten 12. September 2021

Grafikkarte guter deal?

Grafikkarte guter deal?: Hallo, ist die MSI 3070TI Suprim X für 875 Euro ein guter deal oder sollte ich lieber die finger davon lassen? Ist meine erste Grafikkarte deshalb habe ich noch kaum ahnung. LG...
Grafikkarten 12. September 2021

Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte?

Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-was-ist-das-fuer-eine-grafikkarte
Grafikkarten 11. September 2021

Welche Grafikkarte hat eine gute Leistung bei geringem Stromverbrauch?

Welche Grafikkarte hat eine gute Leistung bei geringem Stromverbrauch?: Anforderungen: Raytracing WQHD (4K ist ja [meines Wissens nach] noch Neuland im Gamingbereich - ganz zu schweigen mit geringem Stromverbrauch generell gute Grafikeinstellungen z.B....
Grafikkarten 10. September 2021

Gute Grafikkarte für 200-250€?

Gute Grafikkarte für 200-250€?: Hi ich suche eine Grafikkarte für 200€ Habt ihr tips? Will mein pc hauptsächlich zum zocken benutzen (apex,gta,lol,) https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-200-250-2
Grafikkarten 8. September 2021

Guter Preis für Grafikkarte?

Guter Preis für Grafikkarte?: Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual Slot Aufbau, 1x DVI, 1xHDMI, 1x DisplayPort,...
Grafikkarten 23. August 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021
Ist diese Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden