Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Und zwar habe ich eine frage zu dieser Grafikkarte, ich wollte wissen ob diese Grafikkarte gut ist oder eher schlecht und ob es sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KosovaCSNZ, 13. Mai 2021.

  1. KosovaCSNZ
    KosovaCSNZ Gast

    Hallo Zusammen,
    Und zwar habe ich eine frage zu dieser Grafikkarte, ich wollte wissen ob diese Grafikkarte gut ist oder eher schlecht und ob es sich für den Preis lohnt.
    Ansonsten würde ich mich sehr für alternativen freuen.
    Meine einzige Voraussetzung sind die 6GB Video RAM.
    Hier nochmal den Link zu der Seite wo ich das Ding bestellen will, und unten ist ein Bild zusehen falls sich jemand unsicher fühlt zum Thema links.
    https://www.grafikkarten.com/detail/index/sArticle/2703?sPartner=idealo


    0_big.png

    :)
     
    #1 KosovaCSNZ, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden