Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut zum zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wollte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Grafikkarte gut ist hier ein link... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym487321, 17. Januar 2022.

1. Anonym487321
    Anonym487321 Gast
    #1 Anonym487321, 17. Januar 2022
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.

#3 Turo1984
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.

#3 Ruvinio
  5. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken? - Similar Threads - Grafikkarte gut zocken

Forum Datum

ist diese Grafikkarte gut?

ist diese Grafikkarte gut?: AMD Radeon RX 6950 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-21
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Gibt es heutzutage eine gute Grafikkarte bis 300€?

Gibt es heutzutage eine gute Grafikkarte bis 300€?: Ich würde sehr gerne eine neue Grafikkarte einbauen, doch es wäre echt schön dabei unter 300€ zu bleiben. Gäbe es zur Zeit eine Grafikkarte unter 300€? Danke :)...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Dienstag um 10:52 Uhr

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten 6. August 2022

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?: Hallo, ich suche noch nach einer Grafikkarte für meinen neuen PC, kann mir jemand eine gute für 600 Euro empfehlen? Wird hauptsächlich zum zocken benutzt. Wie zb. Valorant, genshin, cod,...
Grafikkarten 2. August 2022

Sieht die Grafikkarte noch gut aus?

Sieht die Grafikkarte noch gut aus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sieht-die-grafikkarte-noch-gut-aus
Grafikkarten 21. Juli 2022

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?: AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-zum-zocken-und-wie-gut-ungefaehr
Grafikkarten 5. August 2021

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5...
Grafikkarten 5. August 2021

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?: RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2
Grafikkarten 16. Juni 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

ist die grafikkarte zum zocken gut?

ist die grafikkarte zum zocken gut?: https://www.amazon.de/Strix-RX570-O8G-Gaming-Radeon-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B07XH69LKM?ref_=Oct_s9_apbd_simh_hd_bw_bN48qF&pf_rd_r=EP1T044Y3MJPEWGJZYNT&pf_rd_p=bed2b6d7-a70c-5f17-abdb-6f...
Grafikkarten 6. November 2020

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M: Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M Kann man mit dieser Grafikkarte zum beispiel Call of Duty 4 problemlos zocken und andere Games? ( es ist ein Notebook )
Computerfragen 14. April 2012
Ist diese Grafikkarte gut zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden