Ist diese Grafikkarte ein Scam?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte ein Scam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, gibt ja viele amüsante Videos auf YouTube zu mindestens genauso amüsanten "Produkten" von Wish und Co. Darunter natürlich auch Grafikkarten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ofbfkfbfkd, 6. April 2022.

  1. Ofbfkfbfkd
    Ofbfkfbfkd Gast

    Moin,

    gibt ja viele amüsante Videos auf YouTube zu mindestens genauso amüsanten "Produkten" von Wish und Co. Darunter natürlich auch Grafikkarten.

    Bin jetzt aus Neugierde mal auf AliExpress gegangen und da ist mir folgende GraKa vorgeschlagen worden:

    https://m.de.aliexpress.com/item/1005004045568397.html

    Vom Design her ist das ja eine von Gigabyte, die man regulär kaufen kann. Da stand auch nirgendwo, dass es sich eigentlich um den Kühler handelt oder so. Der Preis ist halt viel zu gut, um wahr zu sein. Versand ist (angeblich) aus Frankreich, sodass man auch da wenig Probleme haben sollte.

    Vor allem wird bei der GraKa PayPal akzeptiert. Und wie man den PayPal Käuferschutz kennt, sind die ja immer eher auf der Seite des Käufers, sodass ein Scammer es hier schwer hätte.

    Ist das wirklich ein Scam?

    Gruß

    :)
     
    #1 Ofbfkfbfkd, 6. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Grafikkarte ein Scam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden