Ist diese Grafikkarte echt?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte echt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf markt.de wird eine Grafikkarte angeboten mit dem Namen RTX 2070 Super für 200€ die mein Kumpel sich kaufen möchte. Jedoch sieht die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von McMagix, 28. November 2020.

  1. McMagix
    McMagix Gast

    Auf markt.de wird eine Grafikkarte angeboten mit dem Namen RTX 2070 Super für 200€ die mein Kumpel sich kaufen möchte. Jedoch sieht die Grafikkarte anders aus als auf dem Karton. Und auch der Preis macht uns etwas skeptisch!

    Hier ist nochmal der Link zum Artikel um es euch selber mal anzuschauen. Was meint ihr? https://www.markt.de/osnabrueck/grafikkarten/rtx+2070+super+grafikkarte+8gb+ddr6/a/b0e8b9ae/


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Grafikkarte echt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden