Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele-geeignet Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sniffersmum91, 10. April 2022.

  1. Sniffersmum91
    Sniffersmum91 Gast

    :)
     
    #1 Sniffersmum91, 10. April 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

    Das Spiel läuft mit einer 1070 Grafikkarte ganz gut, hatte ich auch mal mit solch einer Grafikkarte am laufen.
    Zu der Zeit hatte ich auch noch mein 6700K verbaut.
     
    #3 IICARUS
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Empfehlung RTX 2070 oder 2080 ? (WQHD)

    Wenn du bereit bist das Geld auszugeben, dann auf jeden Fall immer die stärkere Grafikkarte nehmen.
    In Anno wirst du nach einigen Spielstunden keine 60 FPS mehr erreichen können, völlig unabhängig von der Grafikkarte, da jede CPU in diesem Spiel einkracht, da es die Entwickler nicht für nötig befunden haben das Spiel gut auf Multithreading zu optimieren.
     
    #3 RtZk
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Prozessorauslastung bei Höchstleistung

    AW: Prozessorauslastung bei Höchstleistung

    Wobei dieses Verhalten sich wahrscheinlich von System zu System unterscheiden kann, denn mit Ausbalanciert habe ich bei mir beobachten können das der Prozessor sich innerhalb der Spiele kaum runter getaktet hat. Zumindest dann nicht wenn die Grafikkarte im Spiel Leistung erbringen musste. Im Menüs wo die Grafikkarte nicht stark ausgelastet ist könnte es vorkommen.

    Die Spiele laufen bei mir bisher auch mit Ausbalanciert problemlos und auch gut.
     
    #3 IICARUS
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Welche Grafikkarte zum Ryzen 7 3700x?

    Lizshade schrieb: Was meinst du mit Regler? Also die Grafikkarte und die CPU gut einstellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, er meinte im Spiel die Grafikeinstellungen reduzieren. Das geht bei fast allen Spielen mit diesen Schiebereglern im Einstellungsmenü des Spiels.
     
    #3 grumpy-old-man
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Die 500 Watt reichen normalerweise aus.

    Ich betreibe meinen 9900K und eine 2080S mit nur einem 550 Watt Netzteil und mein Strommessgerät gibt mit hierzu innerhalb von Spielen eine Leistungsaufnahme zwischen 320 und 420 Watt an. Um auf 550 Watt zu kommen muss ich schon Stresstests und Benchmarks laufen lassen und dabei auch Prozessor und Grafikkarte sehr stark übertakten.

    Zu deiner Grafikkarte kann ich nichts sagen, nur war ich mit einer MSI RTX 2080 was der Trio gleich kommt sehr zufrieden. Mit meiner jetzigen Asus 2080 Super laufen mein Spiele immer noch sehr gut. Meine Grafikkarten sind aber aus dem Preisbereich von 850 Euro und entsprechend haben sie auch gute Kühler drauf, bzw. hatten vor dem Umbau auf Wasser sehr gute Luftkühler drauf.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet? - Similar Threads - Grafikkarte gut spiele

Forum Datum

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
Grafikkarten 25. November 2022

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?

Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?: Ich habe mir letztens Rust gekauft und sobald ich auf der Map bin geht meine Grafikkarte auf 80 Grad manchmal auch auf 82 ist das ok habe nämlich bedenken...
Grafikkarten 20. Februar 2022

Ist die grafikkarte gut für die spiele?

Ist die grafikkarte gut für die spiele?: GAINWARD GEFORCE GTX260 GS 896MB 448 Bit DDR3 Dual DVI gta5 fortnite https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-fuer-die-spiele
Grafikkarten 29. Januar 2022

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?: Hallo Leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series 4 GB und wollte mal fragen ob die karte noch für Spiele wie warzone oder apex gut ist oder ob ich eine andere brauche bei diesen hohen...
Grafikkarten 17. November 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele?: Grafikkarte : GTX 750ti https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?: sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?
Computerfragen 3. Juli 2013
Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden