Ist diese Graffikkarte eine bessere Entscheidung?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Graffikkarte eine bessere Entscheidung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ca. vor einem Monat eine gtx 1650 super für 180 Euro bestellt aber sie ist noch nicht angekommen weil sie nicht mehr vorrätig ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vali1234593, 16. Januar 2021.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

    Hallo, ich habe mir ca. vor einem Monat eine gtx 1650 super für 180 Euro bestellt aber sie ist noch nicht angekommen weil sie nicht mehr vorrätig ist und dies wird noch eine Weile dauern.

    Somit habe ich auf Willhaben eine 1 Jahr alte und gut erhaltene gtx 1070 für 260 Euro gefunden und kann sie dierekt abholen.

    Jetzt ist die frage ob ich die gtx 1650 storniern soll oder warten soll.

    Und auf die rtx 3060 die ende Februar für 320 Euro rauskommen sollte wird sowieso wieder überteuert sein oder? Ich kann dann halt dann die GTX 1070 wieder verkaufen und dann mir die rtx 3060 holen.

    :)
     
    #1 Vali1234593, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Graffikkarte eine bessere Entscheidung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden