Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?

Diskutiere und helfe bei Ist die Temparatur der Grafikkarte okay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einmal wenn ich nichts spiele. [ATTACH] Und wenn ich etwas spiele [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-temparatur-der-grafikkarte-okay Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingleyBerlin44, 10. August 2022.

1. KingleyBerlin44
    KingleyBerlin44 Gast

Einmal wenn ich nichts spiele.

0_big.png

Und wenn ich etwas spiele

1_big.png

:)

#1 KingleyBerlin44, 10. August 2022
  2. wdkhifi
    wdkhifi Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@arcdaniel leider lassen sich keine anderen Temparaturen auslesen...

#3 wdkhifi
  3. Fitschler
    Fitschler Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Wasser Temparatur und Lüfter Drehzahl kannst du auch auf HW Info auslesen .

#3 Fitschler
  4. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

RECHNER SCHALTET SICH BEIM SPIELEN PLÖTZLICH AUS

denke auch das liegt am netzteil.
    wie schauen denn die temparaturen von cpu und gpu aus bevor der PC abschaltet?

#3 Scorpio78
  5. Fitschler
    Fitschler Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Moin! diese Sache mit den Temparatur Differenzen ist bei mir auch so.Nicht gerade 15° aber doch so 7°.Gekühlt wir die CPU mit einer NZXT Kraken 240er.Die Pumpe ist so eingebaut das die Schlauchanschlüsse direkt auf den CPU Kern treffen.War beim Einbau zu faul um sie gerade zu setzen.Im nachinein wohl Goldrichtig. habe laut Ryzen Master Tool(!) im Idle ca 32° und beim CPU-Z Stresstest nach ca. 10min 70°.Temparatur pendelt sich dann dort +/- 2° dort ein.Für eine AIO doch recht gut?Oder bilde ich mir da nur was ein?

#3 Fitschler
  6. Paul36
    Paul36 Gast

AMD NAVI Laberthread

Hab auch nicht im Chip Lotto gewonnen, 1960 läuft nicht mehr mit 1,056mV , aber immerhin die 1945 aus deinem Setting
    Nimmt er bei der Konfiguration der Lüfter als Temperatur die Übergangstemparatur oder die Aktuelle Temparatur?

#3 Paul36
Thema:

Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?

Die Seite wird geladen...

Ist die Temparatur der Grafikkarte okay? - Similar Threads - Temparatur Grafikkarte okay

Forum Datum

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?: Mein aktuelles System: B450M PRO-VDH PLUS (MS-7A38) mit einem AMD 3 2200G und 32GB Ram be quiet! Pure Power 11 CM ATX PC Netzteil 500W Linux Mint 21 Cinnamon, Ubuntu 22.04, Kernel 5.15.0-48...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Grafikkarte upgraden, welche passt?

Grafikkarte upgraden, welche passt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?: Hey, weiß jemand ob es ein unterschied zwischen einer AMD Radeon RX 6600 und einer Powercolor Radeon RX 6600 in Sachen Leistung? Sagt der Name also nur was über optische Merkmale aus?...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?: Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat sich meine GTX 950 nach ca. 5 Jahren von mir verabschiedet, da sie scheinbar defekt war. Der PC startete nicht mehr als sie angeschlossen war...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel Mit...
Grafikkarten Montag um 15:13 Uhr

Grafikkarte Hohe Temparatur?

Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

CPU Temparatur zu hoch?

CPU Temparatur zu hoch?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Gaming-PC zusammengebaut. Ich habe mich natürlich gut informiert um so wenig wie möglich falsch zu machen. Beim zocken ist mir aufgefallen dass die...
Prozessoren 12. Februar 2022

cpu zu hohe temparatur?

cpu zu hohe temparatur?: Hallo leute mein pc läft im leer lauf grade ich habe nur chrome offen und mein pc ist laut w<s kann ich machen [ATTACH] Hauptkomponenten Sharkoon S25-W mit Acrylfenster AMD Ryzen 5 3600 (6x...
Prozessoren 19. Dezember 2020

Temparaturen

Temparaturen: Hallo zusammen, ich hab nur eine kleine, frage und zwar. Sind die Temps im leerlauf allso aufm Desktop Normal? Grafikkarte: ASUS GTX680-DC2G-4GD5, GeForce GTX 680, 4GB GDDR5 - 28 Grad...
freie Fragen 20. Mai 2013

Welches Programm zum Temparatur auslesen?

Welches Programm zum Temparatur auslesen?: Hallo, Welches programm könnt ihr zum auslesen der Temparaturen empfehlen? Komponenten sind: i7 3770k Geforce Gtx 670 Asrock Z77 extreme 4 Falls es wichtig ist diese zu kennen. Dankeee
freie Fragen 20. August 2012

ATI Radeon hd 5470 temparaturen?

ATI Radeon hd 5470 temparaturen?: ATI Radeon hd 5470 temparaturen? wie warm darf meine ati mobility radeon hd 5470 werden?? Sind 55 °C Grad bei volllast okkee????
Computerfragen 13. Januar 2012

Temparatur wird nicht ausgelesen

Temparatur wird nicht ausgelesen: Ich habe ein Problem mit meiner HDD, vermutlich schon seit einiger Zeit wird die Temp von dieser nicht mehr ausgelesen, ist mir aber irgendwie erst jetzt aufgefallen. Das es aber mal funktionierte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2007
Ist die Temparatur der Grafikkarte okay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden