Ist die RX 570 besser also die 1660 oder andersrum?

Diskutiere und helfe bei Ist die RX 570 besser also die 1660 oder andersrum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir einen neuen Pc zulegen und hab jetzt eine Frage. Ich besitze jetzt schon eine Radeon RX 570 und ich habe viele fertig Pc's gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaX1873, 7. Januar 2021.

  1. MaX1873
    MaX1873 Gast

    Hi, ich will mir einen neuen Pc zulegen und hab jetzt eine Frage.

    Ich besitze jetzt schon eine Radeon RX 570 und ich habe viele fertig Pc's gefunden und bin mir jetzt nicht sicher ob die eingebaute 1660 besser oder schlecher ist.

    (und ja ich weiß das ein Selbstbau besser und günstiger ist doch leider fehlt mir die zeit und technisches können)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die RX 570 besser also die 1660 oder andersrum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden