Ist die RTX 3060 für 499€ angemessen?

Diskutiere und helfe bei Ist die RTX 3060 für 499€ angemessen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte noch nie einen richtigen gaming PC und habe deshalb auch keine/kaum Erfahrungen mit den Preisen für die einzelnen Komponenten. Jetzt verfolge... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sandmann478, 17. Juli 2021.

  1. Sandmann478
    Sandmann478 Gast

    Ich hatte noch nie einen richtigen gaming PC und habe deshalb auch keine/kaum Erfahrungen mit den Preisen für die einzelnen Komponenten. Jetzt verfolge ich seit Tagen nun immer mal wieder die Preise der aktuellen Grafik Karten und fand den RTX 3060 für 499€ am Preiswertesten. Allerdings hat die Version nur einen Lüfter, sonst sehe ich die GraKas immer mit mindestens 2 Lüfter. Jetzt ist die Frage ob sich der Kauf hier lohnen würde, weil ich mir von der Ausstattung her lieber einen RTX 3070 gewünscht hätte. Aber man nimmt was man kriegt... oder sollte ich besser noch eine Weile warten bis die Preise (hoffentlich) etwas weiter fallen.

    Was meint ihr?

    :)
     
    #1 Sandmann478, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die RTX 3060 für 499€ angemessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden