ist die Radeon RX 6600 XT mit einer optiplex 9020 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei ist die Radeon RX 6600 XT mit einer optiplex 9020 kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch Schüler und will mein Geld nicht verschwenden. Also wollte ich wissen ob es sich erst lohnt so eine Graffikkarte zu kaufen, bevor ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whitout240, 28. Dezember 2021.

  1. Whitout240
    Whitout240 Gast

    Ich bin noch Schüler und will mein Geld nicht verschwenden. Also wollte ich wissen ob es sich erst lohnt so eine Graffikkarte zu kaufen, bevor ich bemerke das die Graffikkarte kompatibel ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist die Radeon RX 6600 XT mit einer optiplex 9020 kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden