Ist die Quadro RTX 4000 8 GB GDDR6 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Quadro RTX 4000 8 GB GDDR6 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon länger eine gute Grafikkarte, mit der ich Battlefront 2 gut spielen kann (min. 60 fps auf hohen Einstellungen). Da die Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeineFrage736, 13. Mai 2021.

  1. MeineFrage736
    MeineFrage736 Gast

    Ich suche schon länger eine gute Grafikkarte, mit der ich Battlefront 2 gut spielen kann (min. 60 fps auf hohen Einstellungen). Da die Grafikkarten aber derzeit ziemlich überteuert sind, halte ich oft Ausschau nach Angeboten. Derzeit gibt es die Quadro RTX 4000 8 GB GDDR6 für 500€ bei Amazon. Sollte ich mir die holen oder gibt es andere Karten die günstiger aber besser sind. Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 MeineFrage736, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Quadro RTX 4000 8 GB GDDR6 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden