Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bambus1992, 6. Januar 2021.

  1. bambus1992
    bambus1992 Gast

    Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen.

    Danke schonmal


    0_big.png

    :)
     
    #1 bambus1992, 6. Januar 2021
  2. B-rabbit1984
    B-rabbit1984 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    PhysX-Konfiguration gibts bei mir nicht warum das?
     
    #3 B-rabbit1984
  3. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Wenn du zwei NVIDIAs hast, dann gehst du in die NVIDIA-Einstellungen, und kannst dann dort unter PhysX-Konfiguration oder wie das jetzt auch heißt die PhysX-Karte auswählen.

    Weiter ist nichts zu tun.
     
    #3 unLieb
  4. Crenshaw
    Crenshaw Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Welche Software Konfiguration nutzt du nochmal?
     
    #3 Crenshaw
  5. Chronowerx
    Chronowerx Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    @Gordon-1979 Das Problem ist aber wenn ich das nicht mit dem Bildschirm mache fehlt bei mir in der Nvidia Systemsteuerung die PhysX-Konfiguration zum Aktivieren ! So kann ich den Haken an schalten und alles läuft 1a. Mafia durch auf FullHD mit PhysX auf Hoch ohne Ruckel und Zuckeln und nur mit einer GT220 *Daumen hoch :daumen:.

    Gruß
    Chronowerx
     
    #3 Chronowerx
  6. Crenshaw
    Crenshaw Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Insgesamt *Glücklich :)
    Also wie sieht deine Konfiguration bei AC aus?
    Bei mir läuft Physx auf hoch zwar auch auf der Cpu laggfrei aber irgendwie hab ich das Gefühl dass da weniger Partikel als bei den Demos sind *Unglücklich :(

    Also Physx Version, Mod Version, Treiber Versionen etc *Zwinker ;)
     
    #3 Crenshaw
Thema:

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt? - Similar Threads - PhysX Konfiguration richtig

Forum Datum

Was ist Physx?

Was ist Physx?: Ich würde gerne wissen was Physx ist, und warum dort meine CPU (AMD Ryzen 7 2700x) untergelistet ist. Meine CPU hat doch keine integrierte Grafikeinheit?...
Prozessoren 29. Januar 2021

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??: Hallo habe mir grade das erste mal eine AMD Karte gekauft und möchte nun auch PhysX nutzen dafür habe ich hie noch eine Nvidia GT 630 liegen was muß ich beachten ? brauche ich den kompletten...
freie Fragen 9. Mai 2014

Gtx780 + Graka für PhysX?

Gtx780 + Graka für PhysX?: Hi ihr, brauch mal eine zweite Meinung dazu: Hab atm einen FX8350 und eine PNY GTX780 im Einsatz. Möchte jetzt auf einen i7-4930k wechseln, hatte die spontane Idee eine GT640 dazu zu...
Grafikkarten 16. Februar 2014

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx: Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx
Computerfragen 19. Januar 2013

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

physx + cpu ..

physx + cpu ..: hey ne frage bei steht ingame bei der nvidia anzeige physx + cpu sollte da aber nicht physx + gpu stehen?! habe es in der nvidia steuerung bei physx berechnen mit auf gpu stehn ..
Grafikkarten 1. Januar 2013

was bringt mir physx?

was bringt mir physx?: moin, bin ja jetzt nicht so der aktuelle gamer aber ab und zu zock ich schon mal, aber halt spiele, die etwas älter sind hab ja noch die ATI Radeon HD 4890 im einsatz ich hätte noch eine GF...
freie Fragen 24. Dezember 2012

Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX

Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX: Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX Hallo gutefrage.net community. Ich habe mir Heute Mafia 2 gekauft und es gleich installiert. Wenn ich es jetzt starte kommt die Fehlermeldung:...
Computerfragen 15. Juli 2012

Physx Problem, Brauche hilfe

Physx Problem, Brauche hilfe: Hallo Liebe Leute, habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu schauen wie viele Punkte mein Rechner den noch...
Probleme mit Hardware 19. März 2012

Physx-Konfiguration festlegen?! Was ist das? Wie aktiviere ich meine graka?!

Physx-Konfiguration festlegen?! Was ist das? Wie aktiviere ich meine graka?!: Physx-Konfiguration festlegen?! Was ist das? Wie aktiviere ich meine graka?! Ich habe vorhin meinen Laptop bekommen und habee dann im laufe der Zeit Minecraft runter geladen und mir ist...
Computerfragen 26. Mai 2011
Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden