Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist diese Konfiguration gut? Mainbord: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) tausche ich gegen Gigabyte X570S UD AM4 - um den Preis zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 8. August 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ist diese Konfiguration gut?

    Mainbord:

    MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) tausche ich gegen Gigabyte X570S UD AM4 - um den Preis zu senken.

    CPU-Kühler:

    Corsair Hydro iCUE H100i RGB PRO XT tausche ich gegen be quiet! Dark Rock Pro 4.

    https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4603#headOf6

    :)
     
  2. DARPA
    DARPA Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Referenz AIO ? Oder OEM Custom.


    [​IMG]
    AMD Radeon RX 6900 XTX reappears in a custom PC as RX 6900 XT LC - VideoCardz.com
    AMD Radeon RX 6900 XT with Liquid Cooling, is this the unreleased RX 6900 XTX? A custom prebuilt system has been discovered to offer the unreleased Radeon RX 6900 XTX (reference?) model under a different name. AMD Radeon RX 6900 XT LC, Source: Chiphell A long-unseen graphics card known as...
    [​IMG]
    videocardz.com
     
    #3 DARPA
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    DARPA schrieb: Referenz AIO ? Oder OEM Custom. AMD Radeon RX 6900 XTX reappears in a custom PC as RX 6900 XT LC - VideoCardz.com AMD Radeon RX 6900 XT with Liquid Cooling, is this the unreleased RX 6900 XTX? A custom prebuilt system has been discovered to offer the unreleased Radeon RX 6900 XTX (reference?) model under a different name. AMD Radeon RX 6900 XT LC, Source: Chiphell A long-unseen graphics card known as... videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Die Karte geistert schon länger durchs Netz, vermutlich ein Ansatz der nie umgesetzt wurde.
     
    #3 Gurdi
  4. Falcony6886
    Falcony6886 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    RX 6900 XT bestellt! *Fettes Grinsen :D Ging per Handy und Paypal! Kann es nicht glauben, ne RX 6900 XT zur UVP!!!
     
    #3 Falcony6886
  5. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    sunburst1988 schrieb: Ich meine das die Tage irgendwo gelesen zu haben. Um sicher zu gehen frage ich ja hier. Mal schauen was Google sagt... Zum Vergrößern anklicken....
    Custom-Modelle der Radeon RX 6900 XT: AMD mit Partner in Gesprächen

    Bisher keinerlei Anzeichen gibt es für Custom-Modelle der Radeon RX 6900 XT. AMD befindet sich mit seinen Partnern aber noch in Gesprächen ob und wie dies zu realisieren wäre. Bereits im Vorfeld der Vorstellung der Big-Navi-Serie gab es Gerüchte, dass AMD das High-End-Modell Radeon RX 6900 XT exklusiv anbieten bzw. es nur das AMD-Design geben wird. Ob sich dies bewahrheiten wird, werden die kommenden Tagen oder Wochen zeigen. Ab dem 8. Dezember wird die Radeon RX 6900 XT im MBA-Design erhältlich sein.

    Für einige interessierte Käufer der Radeon RX 6900 XT wird dies nun zum Problem. Einige Leser wollen sich derzeit zwischen einem Custom-Design der GeForce RTX 3090 und eben der Radeon RX 6900 XT entscheiden, wollen das Big-Navi-Modell im Zweifel aber lieber in einem guten Custom-Design sehen.

    Quelle: https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/54506-amd-mit-partnern-zu-custom-modellen-der-radeon-rx-6900-xt-in-gespraechen.html
     
    #3 Xaphyr
  6. arthur95
    arthur95 Gast
Thema:

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut? - Similar Threads - Konfiguration 6900 gut

Forum Datum

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Was haltet ihr von der Konfiguration?: Hi ich wollte wissen was ihr von der Konfi haltet und ob es Verbesserung gibt danke für jede Antwort lg Joshua https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-konfiguration-18
Mainboards 19. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

PC Konfiguration?

PC Konfiguration?: Hallo, welchen PC würdet ihr vorschlagen. Es soll eine RTX 4070 in einem H6 Flow RGB verbaut werden. VG Matthias https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfiguration-10022152
Prozessoren 16. März 2024

Gaming Pc konfiguration?

Gaming Pc konfiguration?: Mein Freund braucht einen guten Pc für 1600€ aber er möchte ein fertig Pc bei Dubaro.de bestellen kann mir jemand helfen Amd oder nvidia egal, Gehäuse soll Rgb haben 1-2 tb speicher und am besten...
Prozessoren 14. März 2024

Gue Konfiguration für gaming pc?

Gue Konfiguration für gaming pc?: Budget maximal 1000€ selber bauen Spiele fortnite gta5 forza Horizont 5 cod csgo Kann mir bitte jemand zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/gue-konfiguration-fuer-gaming-pc
Prozessoren 10. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Gaming PC Konfiguration Rat?

Gaming PC Konfiguration Rat?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen und bräuchte Tipps bei der Konfiguration. Ich hatte mir eine Kombination aus einem Ryzen 7 5700X und einer AMD Radeon XFX RX 6750XT...
Mainboards 5. März 2024

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?: Kann man da noch etwas verbessern? Vielen Dank vorab! https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-folgender-pc-konfiguration-3
Prozessoren 27. Februar 2024

PC Konfiguration für 1000€?

PC Konfiguration für 1000€?: Hallo Leute, Ich will mir bald ein PC holen da ich aber aktuell gar kein so großen Überblick über den Komponenten Markt habe wollte ich fragen hat jemand eine gute Konfiguration für einen PC für...
Mainboards 26. Februar 2024

Dubaro PC-Konfiguration?

Dubaro PC-Konfiguration?: Ist das hier eine Gute Kombi oder gibt es da Bottleneneck Probleme? (Dubaro) Meine Konfiguration (ID: 2707459) Konfiguration: Software ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)...
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards 23. Februar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024
Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden