Lost Ark läuft nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Lost Ark läuft nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich möchte gerne Lost Ark spielen, aber das problem ist es läuft nicht flüssig. Gerade in Städten und bei kämpfen mit großen Gruppen von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dcsuperheroman, 25. Februar 2022.

  1. Dcsuperheroman
    Dcsuperheroman Gast

    Hey zusammen,

    Ich möchte gerne Lost Ark spielen, aber das problem ist es läuft nicht flüssig. Gerade in Städten und bei kämpfen mit großen Gruppen von Gegnern ruckelt es oft krass.

    Mein PC ist leider schon etwas älter, er hat einen Intel Core i3 prozessor und eine Nvidia Geforce gtx 950 grafikkarte. Liegt es an meinem Pc oder hat das spiel vlt wegen der Überlastung Performanceprobleme?. Ich spiele schon auf den niedrigsten grafikeinstellungen und habe des Weiteren nich alle tipps aus diesem Video befolgt: https://youtu.be/mHh66Y8qM8M

    Das hat etwas geholfen, aber flüssig läuft es trotzdem nicht. Hat jmd vlt noch ein paar tipps was ich machen könnte?

    Besten Dank vorrab.

    :)
     
    #1 Dcsuperheroman, 25. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lost Ark läuft nicht flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden