Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nic1234567, 26. Februar 2022.

1. Nic1234567
    Nic1234567 Gast

Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder ob ich eine andere kaufen sollte.

:)

2. oskars82
    oskars82 Gast

Prozessor wechsel

Asus Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 Ti Phoenix​
    249 €-ist das was für mich?​
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 27.11.2020
    Habe einen RX 5700 Xt für 280 gebraucht gefunden.
    Den nehme ich.

#3 oskars82
  3. oskars82
    oskars82 Gast

Prozessor wechsel

Grafikkarte Palit GTX 1080 GAMEROCK 8GB GDDR5X für 280,00€,ist das ein faire Deal?​
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 27.11.2020
    Bei Conrad habe ich den hier gefunden: MSI Gaming Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6 GB GDDR6-RAM PCIe x16

268,0€.Den könnte ich mir noch leisten,was haltet ihr von die Karte?

#3 oskars82
  4. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

RX 570 8 GB oder 5500 XT 8 GB!!! (Entscheidungshilfe)

Servus,

Keine 1650Super, mit 4GB bist hart limitiert unter FullHD.

Hier nur heute im Sale @Alternate:

Gigabyte GTX1660 SUPER OC 6G für 229 statt 264€. Top P/L, sehr gute Karte!

Gute Temps, relativ leise. Würde ich zuschlagen, da sie sich weit unter dem üblichen Marktpreis befindet. Ist nur wenige %-Punkte unterhalb einer GTX1660 TI.

GIGABYTE GeForce GTX 1660 SUPER OC 6G, Grafikkarte 1x HDMI, 3x DisplayPort

VG Stefan

#3 Stefan_96
  5. onlinetk
    onlinetk Gast

Niedrige Hashrate: GeForce RTX 3050 ist nicht zum Minen geeignet

TobiWahnKenobi schrieb: die karte könnte die chance für alte geforce GTX user werden, endlich auf geforce RTX umzusteigen.. (..) mfg tobi Zum Vergrößern anklicken....
    Nur wird die wahrscheinlich keine GTX1070 knacken, der Kreis wird ziemlich klein sein, also GTX1660 und drunter

#3 onlinetk
  6. benolry
    benolry Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 benolry
Thema:

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut? - Similar Threads - Nvidia GeForce GTX1660

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel: NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel GeForce-NOW-Mitglieder können sofort und ohne Download spielen: Die neuen „GET“-Buttons in der App verbinden GFN-Mitglieder direkt mit den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August: NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August GFN-Mitglieder können unter anderem mit Saints Row und Rumbleverse das Beste aus ihrem August herausholen. Doch das sind nur zwei der...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW)

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW): Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW) Das neue Gerät wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen, und beide Unternehmen arbeiten mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten 2. August 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr Voraussetzung, um die Spiele zu zocken, bleibt natürlich, dass ihr sie in einem angebundenen Store erworben habt – etwa dem Epic...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?: Ich kann mich nicht zwischen denen entscheiden. Ich habe gegoogelt. Beide Grafikkarten kosten ungefähr gleich....
Grafikkarten 28. Juli 2022

Nvidia GeForce 820m updaten?

Nvidia GeForce 820m updaten?: Also ich will mein Grafiktreiber updaten ich hab’s schon mehrmals versucht aber es klappt nicht ich hab herausgefunden das die Nvidia GeForce 820m nicht mehr unterstützt wird gibt es irgendeine...
Grafikkarten 25. Juli 2022

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...: bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?: Hat was mit zocken und Grafikkarten zu tun https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einer-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-von-der-grafik-ganz-ok-bttlefront-ii-spielen
Grafikkarten 10. Juli 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr Das bedeutet, es stoßen neue Titel zum Cloud-Gaming-Angebot. Um die Games abrufen zu können, solltet ihr sie in einem der...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr Um die Titel zu spielen, solltet ihr sie natürlich in einem der angebundenen Stores erworben haben – etwa beim Epic Games Store oder...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht. [ATTACH]...
Mainboards 16. Dezember 2020
Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden