Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nic1234567, 26. Februar 2022.

  1. Nic1234567
    Nic1234567 Gast

    Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder ob ich eine andere kaufen sollte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden