Ist die Kühlung der 6000xt gug?

Diskutiere und helfe bei Ist die Kühlung der 6000xt gug? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 8 Dezember kommt ja die 6900xt. Und ist bei denen ohne Costum design trotzdem eine gute Kühlung verbaut. Also hält sich damit die GPU Temperatur in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scpeptix, 26. November 2020.

  1. Scpeptix
    Scpeptix Gast

    Am 8 Dezember kommt ja die 6900xt. Und ist bei denen ohne Costum design trotzdem eine gute Kühlung verbaut. Also hält sich damit die GPU Temperatur in Grenzen und macht es einen großen Unterschied im Gegensatz zu den Costum Models? Und gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu den Costum Models?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Kühlung der 6000xt gug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden