Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PlanetPhysik, 10. August 2021.

  1. PlanetPhysik
    PlanetPhysik Gast

    Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?

    :)
     
    #1 PlanetPhysik, 10. August 2021
  2. sempai0815
    sempai0815 Gast

    Daisy Chain Konfiguration

    Die verbaute Grafikkarte ist eine Intel UHD Graphics 620
     
    #3 sempai0815
  3. Slashchat
    Slashchat Gast

    Brauche eine 1 bis 4 GB Starke Graka (Grafikkarte)

    hi,
    die intel uhd 620 ist eine integrierte gpu in der cpu,
    eine dedizierte wie nvidia oder amd ist seperat noch auf dem notebook mainbaord,
    oder als pcie karte im pc.
     
    #3 Slashchat
  4. Cool Master
    Cool Master Gast

    KVM Switch -> WQHD Monitor: Max Auflösung nicht auswählbar

    @senior_freshmen

    Wie gesagt KVMs sind zicken. Wendell programmiert die Teile selber das sind aktuell so die besten KVMs aufm Markt. Die schlagen selbst Enterprise Level KVMs.

    @cvzone

    Ja ist DP. HDMI 2.0 brauch sie aber nicht. Die UHD 620 kann mit HDMI 1.4 bis zu 4096x2304@24Hz. 1440p sollte damit also 0 Problem sein zumindest mit 60 Hz.
     
    #3 Cool Master
  5. opoderoso
    opoderoso Gast

    NUC11 Pro kein 3440x1440 @ 100HZ

    @Drewkev, ja beide ausprobiert und beide gleich..

    Beim HP EliteBook 850 G5 gehts halt sofort.. gleiches Kabel und Monitor. Auch nur am TB3 dran und Intel UHD Graphics 620 (iGPU)
     
    #3 opoderoso
  6. schmadde
    schmadde Gast

    Kein Bild über USB-C

    Da kann ich leider nur zwischen den Aktualisierungsraten 59,954 Hz und 60,014Hz wählen, nix mit 30.

    Ich bin mir bzgl. keiner dedizierten graka sicher, weil die Firma die Spezifikationen für die Standardlaptops veröffentlicht und wir für normale Büroarbeit halt nur die einfachen Modelle bekommen

    Das sagen die Systeminformationen

    Name Intel(R) UHD Graphics 620
    PNP-Gerätekennung PCI\VEN_8086&DEV_5917&SUBSYS_83B2103C&REV_07\3&11583659&0&10
    Adaptertyp Intel(R) UHD Graphics Family, Intel Corporation-kompatibel
    Adapterbeschreibung Intel(R) UHD Graphics 620
    Adapter-RAM 1,00 GB (1.073.741.824 Bytes)
    Installierte Treiber C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\igdlh64.inf_amd64_862bac15d0efb48d\igdumdim64.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\igdlh64.inf_amd64_862bac15d0efb48d\igd10iumd64.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\igdlh64.inf_amd64_862bac15d0efb48d\igd10iumd64.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\igdlh64.inf_amd64_862bac15d0efb48d\igd12umd64.dll
    Treiberversion 26.20.100.7263
    INF-Datei oem28.inf (Abschnitt iKBLD_w10_DS)
    Farbebenen Nicht verfügbar
    Farbtabelleneinträge 4294967296
    Auflösung 1680 x 1050 x 59 Hz
    Bits/Pixel 32
    Speicheradresse 0xF2000000-0xF2FFFFFF
    Speicheradresse 0xC0000000-0xCFFFFFFF
    E/A-Port 0x00003000-0x0000303F
    IRQ-Kanal IRQ 4294967292
    Treiber C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERSTORE\FILEREPOSITORY\IGDLH64.INF_AMD64_862BAC15D0EFB48D\IGDKMD64.SYS (26.20.100.7263, 19,68 MB (20.630.872 Bytes), 20.05.2021 07:31)
     
    #3 schmadde
Thema:

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte? - Similar Threads - Intel UHD Graphics

Forum Datum

Ryzen 7 oder intel i5?

Ryzen 7 oder intel i5?: Hallo Leute, ich möchte mir ein convertible holen und kann mich bei den folgenden Prozessoren nicht entscheiden: Ryzen 7 welches oft 8 kerne hat und um die 2ghz Oder intel i5 was oft 4 kerne und...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar: Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar Erst kürzlich gab man bekannt, dass nun auch die Mainboards ganz ohne das Komplettpaket verfügbar sind – lässt...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:42 Uhr

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...: hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr? Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit umsteigen. Das Problem ist, ich habe einen PC mit...
Prozessoren 29. April 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?: Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate? Laptop 2070 Super...
Grafikkarten 1. November 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

intel uhd graphics 750 vr ready?

intel uhd graphics 750 vr ready?: Hallo, ich wollte fragen ob die intel uhd graphics 750 vr ready ist. Ist sie es? https://www.gutefrage.net/frage/intel-uhd-graphics-750--vr-ready
Grafikkarten 7. Juni 2021

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....: Vielen Dank für die Hilfe!! :-)...
Grafikkarten 6. März 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?

Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?: Hallo. Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-intelr-uhd-360-sims-4-spielen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?: RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-intelr-uhd-graphics-620-fuer-anno-1800
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...: Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken Geräten Generation vorgestellt. Sie bieten eine bis zu 19 Prozent höhere Web-Performance, eignen sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2016
Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden