Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein pc mit dieser Grafik Karte und bin zu broke un zu upgraden. Würden Ps5 games auf meinem PC laufen ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ahmet501, 12. September 2021.

  1. Ahmet501
    Ahmet501 Gast

    Ich hab ein pc mit dieser Grafik Karte und bin zu broke un zu upgraden. Würden Ps5 games auf meinem PC laufen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden