Ist die gtx 1650 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die gtx 1650 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde sehr gerne meinen PC upgraden. Leider habe ich nicht viel Budget und deshalb hab ich mir die gtx 1650/ gtx 1650 super mal angeschaut. Bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dimbe, 9. August 2022.

  1. Dimbe
    Dimbe Gast

    Ich würde sehr gerne meinen PC upgraden. Leider habe ich nicht viel Budget und deshalb hab ich mir die gtx 1650/ gtx 1650 super mal angeschaut. Bei der normalen 1650 gibt es auch eine gddr6 variante. Lohnt sich diese, obwohl sie einen externen Stromanschluss hat? Da gibt es dann halt noch die 1650 super. Diese kostet ja deutlich mehr. Würde sich diese lohnen?

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die gtx 1650 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden