Ist die GTX 1070 heutzutage noch kaufenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist die GTX 1070 heutzutage noch kaufenswert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab me überlegt wenn ich einen PC baue würde ich da eine Nvidia GTX 1070 (vielleicht Ti) reintun denn ich habe gehört das sie immer noch eine gute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cutestSingle, 25. August 2022.

  1. cutestSingle
    cutestSingle Gast

    Ich hab me überlegt wenn ich einen PC baue würde ich da eine Nvidia GTX 1070 (vielleicht Ti) reintun denn ich habe gehört das sie immer noch eine gute GPU ist und man kann eine für "nur" 140€ auf dem Gebrauchtmarkt kaufen und darüber dass sie vielleicht zum Minen verwendet wurde muss man sich auch keine sorgen machen da die 1070 keine gute Mining karte ist und deswegen von Minern nicht verwendet wird. Aber sie ist halt auch schon ziemlich alt und ich bin mir nicht sicher ob ich damit einen Fehler machen würde und da ich auch nicht reich bin möchte ich keinen Cent verschwenden. Der PC soll Sachen wie Video editing können aber natürlich auch gaming (man weiß ja nie was aus einem wird).

    :)
     
    #1 cutestSingle, 25. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die GTX 1070 heutzutage noch kaufenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden