Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen euen PC gekauft aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und da hab ich mir gedacht ich kauf mir im Laden eine billigere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CorniStgt, 4. Mai 2021.

1. CorniStgt
    CorniStgt Gast

Ich hab mir einen euen PC gekauft aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und da hab ich mir gedacht ich kauf mir im Laden eine billigere Grafikkarte um mein System schon mal zu Booten und Windows zu installieren.Aber ein Freund von mir hat es auch so gemacht aber hat dannch dann bemerkt das sein Mainbord nicht mit der Grafikkarte nicht kompatbel sind. Danke schon mal für Hilfreiche Antworten.

:)

#1 CorniStgt, 4. Mai 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

2x GTX 1080

Biotoxin88 schrieb: Upsi, Mainboard ist: Gigabyte B450 Aorus Pro (Chipsatz: B450/ ATX) Zum Vergrößern anklicken....
    Damit geht SLI eh nicht.

#3 Threshold
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

NVIDIA GeForce GT 710 in Asus Strix B450

Jansy schrieb: PCI-Express 2.0 Passt die GT 710 noch auf obiges Board? Nur um Grafik zu haben eben für Internet und Office! Danke für die Antwort! m.f.G. Jansy Zum Vergrößern anklicken....
    Die müßte passen.

#3 wuselsurfer
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

NVIDIA GeForce GT 710 in Asus Strix B450

Ja sicher,PCIe ist abwärts kompatibel.

#3 Duesterhoeft
  5. Balle
    Balle Gast

-

FlrnWrzl schrieb: Hallo, danke für deine Hilfe. Das Budget für den ganzen PC ist bzw soll 850€ sein. Wenn weniger, natürlich besser Mainboard ist das: Gigabyte B450 Aorus M SSD wäre die: SanDisk Ultra 3D 500GB, SATA (SDSSDH3-500G-G25) --> Projektfiles, Cache, Export M.2 wäre die: Samsung SSD 970 EVO Plus 250GB, M.2 (MZ-V7S250BW) --> OS+Programme Hier wäre die komplette Config: MICRO - ATX Preisvergleich Geizhals sterreich lg Zum Vergrößern anklicken....
    Für Rohmaterial dürften die 2TB ein bisschen knapp werden oder hast du noch ein NAS in der Hinterhand?
    Seit ich in 4K Filme, quellen meine Platten über :/

#3 Balle
  6. IronAge
    IronAge Gast

MB für Ryzen 7 5800x

#3 IronAge
Thema:

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel? - Similar Threads - 710 Asus b450

Forum Datum

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-nvidia-gt-710-brauche-ich-um-mindestens-368fps-in-minecraft-zu-haben
Grafikkarten 16. April 2021

IIntel hd 630 vs gt 710?

IIntel hd 630 vs gt 710?: Hallo welche der beiden gpu ist für entcoding,rendering gut also für den Move Maker 2012 von Windows und Shotcut und blendet 2079 und noch ein rendering Programm das mir gerade nicht einfällt aber...
Grafikkarten 19. März 2021

Ist die NVidia GT 710 für Gaming da?

Ist die NVidia GT 710 für Gaming da?: Hallo, ja das ist die Frage. Ist die gt 710 für gaming da also kann die irgnedwas? Wenn nicht, gibt es eine gute GPU für mein Biostar N68S3b Mainboard für unter 50 Euro? Und die GPU darf max 80...
Grafikkarten 10. März 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?: Also ich hab auf youtube nur videos zur DDR3 Version gefunden ich habe aber die DDR5er meint ihr es wird laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/hey-meint-ihr-eine-gt-710-schafft-warzone
Grafikkarten 3. Februar 2021

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?: Ist die Grafikkarte gut für minecraft und wie viel fps ungfähr schaft sie auf mittle stetting ohne shader? https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gt-710-2gb-low-profile-gut-fuer-mc
Grafikkarten 4. Januar 2021

GT 710 als Notlösung?

GT 710 als Notlösung?: Hallo zusammen! Ich plane mir als eine Art "Weihnachtsgeschenkt an mich selbst" einen neuen Gaming PC zusammenzustellen. Zum Einsatz sollen kommen folgende Komponenten kommen: Ryzen 7 3700x MSI...
Grafikkarten 28. November 2020

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?: Guten Tag, ich habe mir im eine 2,5" SSD gekauft und habe sie in meinen Fertig-PC (TC-710) eingebaut. Nur kurz vorab: Ich kenne mich mit PCs nicht besonders gut aus und habe auch nie davor eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2020

Xiaomi Mi 9 Lite mit Qualcomm Snapdragon 710 ist offiziell

Xiaomi Mi 9 Lite mit Qualcomm Snapdragon 710 ist offiziell: Xiaomi Mi 9 Lite mit Qualcomm Snapdragon 710 ist offiziell Auf der spanischen Website des Unternehmens ist das Gerät bereits gelistet. Es soll ab dem 20. Xiaomi Mi 9 Lite mit Qualcomm Snapdragon...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Google Pixel 3: Google könnte Variante mit Snapdragon 710 in der Mittelklasse platzieren

Google Pixel 3: Google könnte Variante mit Snapdragon 710 in der Mittelklasse platzieren: Google Pixel 3: Google könnte Variante mit Snapdragon 710 in der Mittelklasse platzieren Anfang April 2018 kam in die Medien, dass das Unternehmen eine günstigere Variante für finanzschwächere...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2018

Qualcomm Snapdragon 710: Neuer SoC zwischen High-End und Mittelklasse

Qualcomm Snapdragon 710: Neuer SoC zwischen High-End und Mittelklasse: Qualcomm Snapdragon 710: Neuer SoC zwischen High-End und Mittelklasse Dieser Chip soll nun die Lücke zwischen den High-End-Lösungen der Reihe Snapdragon 800 sowie den Mittelklasse-Chips der Serie...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Windows Phone: Nokia Lumia 710

Windows Phone: Nokia Lumia 710: Windows Phone: Nokia Lumia 710 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Dell XPS 710 Umbau von BTX auf ATX

Dell XPS 710 Umbau von BTX auf ATX: Hallo zusammen: Da ich immer auf der suche bin nach dem perfekten Gehäuse, bin ich auf folgenden Beitrag aus einem andren Forum gestoßen: [Projekt] Dell XPS 700 Gehäuse von BTX zu ATX --[UPDATE...
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2012
Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden