Intel HD Graphics?

Diskutiere und helfe bei Intel HD Graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-hd-graphics-5501 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamma337, 4. Dezember 2021.

  1. Gamma337
    Gamma337 Gast

    Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ?

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Auflösung setzt sich jedes Mal zurück

    Das Problem mit den unterschiedlichen Auflösungen ist bei den alten Intel HD 4000 ein bekanntes Problem!
    Mir ist aber sowieso schleierhaft wie du 1440p mit der HD 4000 zum Laufen gebracht hast?

    Spoiler Das obige gilt natürlich nur falls du eine alte Intel-CPU mit einem HD 4000 Grafikchip hast! Aber ich geh einfach mal aus weil es mit meine Glaskugel(!) so verraten hat!
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Chaitan
    Chaitan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Leute sagt mal bitte wenn ich nun i5 4440 nehmen würde mit Intel HD grafik, muss das Mainboard die HD Grafik unterstützten oder nicht???


    MfG
     
    #3 Chaitan
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

    Schwarzseher schrieb: Die Gtx ist als Grafikquelle ausgewählt und nicht die Intel HD Grafik? Zum Vergrößern anklicken....
    Aber selbst mit der Intel HD sollte im Browser nichts ruckeln.

    Wie sehen denn die Temperaturen und Taktrate von CPU und GPU aus?

    Gibt's irgendwelche Auffälligkeiten in der Ereignissanzeige?

    Im Taskmanager irgendwelche Tasks mit extrem hoher Last?


    PS: Es kann durchaus sein das beim Fußball-Unfall nicht nur die HD einen Weg bekommen hat.
     
    #3 Eol_Ruin
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Treiberproblem bei Installation auf samsung 700z5a-s06de

    #3 DKK007
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

    Was für eine Grafikeinheit ist denn noch verbaut?Oder nur die Intel Hd Onboard Grafik der CPU?
    es wurde wieder eine HDD verbaut?
    Mach doch mal ein CMOs reset.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Intel HD Graphics?

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics? - Similar Threads - Intel Graphics

Forum Datum

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
Prozessoren 22. Januar 2024

Intel Graphics Treiber?

Intel Graphics Treiber?: Und zwar hätte ich folgende Frage ich habe einen PC mit Windows 10 (32-BIT) und einem i3-8100. Nur leider kann ich so nur in 1024 x 768 anzeigen. Hätte da einer eine Lösung wie ich Full HD möglich...
Software & Treiber 14. Juli 2023

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?: Nach der Überprüfung div. Treiber und Aktualisierung verwendet der u.g. Laptop immer wieder den unerwünschten "Microsoft Basic Display Driver" und verzerrt mir den Bildschirm: Wer weiß hier...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
Grafikkarten 23. April 2023

Intel HD Graphics als Grafikkartenersatz?

Intel HD Graphics als Grafikkartenersatz?: Für eine Software brauche 2 Gb Grafikspeicher (Mindestanforderung). Laptops mit eingebauter Grafikkarte sind mir aber zu teuer. Wie sieht es mit IntelHD und IntelUHD aus? Kann man das irgendwie...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?: Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich...
Prozessoren 18. Februar 2023

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?: Hallo, habe die integrierte grafik vom i5 13600k über xtu übertaktet hat auch geklappt aber hab's doch lieber gelassen und alles wieder auf Default gestellt und xtu deinstalliert ist die CPU...
Prozessoren 29. Januar 2023

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3050 von MSI gekauft und eingebaut aber sie wird so angezeigt was tun? oder eignet sich eine andere karte besser? (intel i7 6700 hätte aber gern raytracing deswegen...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?: Hey. Wollte für mein Office Laptop den Intel HD Graphics 610 Updaten aber wenn ich die Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung mit Exit 1 und Name ist *Name kann Anders sein.* "Gehen sie auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?: Frage siehe Titel. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-intel-skylake-gt2-hd-graphics-520-gut
Grafikkarten 16. August 2022

Intel HD graphics 5500 für Microsoft flight simulator?

Intel HD graphics 5500 für Microsoft flight simulator?: Guten Tag, ich habe Intel HD graphics 5500 auf meinem Laptop und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Intel i3 Prozessor und wollte microsoft flight simulator Spielen. Reicht es aus?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten 24. Juni 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022
Intel HD Graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden