Intel HD Graphics?

Diskutiere und helfe bei Intel HD Graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-hd-graphics-5501 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamma337, 4. Dezember 2021.

1. Gamma337
    Gamma337 Gast

Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ?

:)

2. Burki73
    Burki73 Gast

GTX 1080: Code 43 nach Windows-Update

Vieleicht hilft es, im Bios die Intel Onchip Grafik (HD 4600) zu deaktivieren. Du hast ja 2 Grafiklösungen, also die GTX 1080 und die Intel HD. In 99% deaktiviert man die Intel HD, es sei denn man braucht 2 Grafiklösungen.

Du kannst auch die Geforce mal ausbauen. Dann startest du Windows mit der Intel HD, holst alles an Updates.
    Deinstallierst alle Nvidia Sachen.
    Danach baust du du die Geforce wieder ein, deaktivierst im Bios die Intel HD und startest neu.

Wenn du nebenher ein Linux installierst, ändert das dein vorhandenes Windows nicht. Muss ja auch nicht ewig drauf sein, geht leicht wieder zu entfernen. War auch nur ein Ansatz, der Lösung näher zu kommen.

#3 Burki73
  3. mensa
    mensa Gast

PC Bild am TV -> Mauszeiger träge?

Ich glaube es liegt daran, dass die Intel HD 530 nur eine HDMI 1.4 Schnittstelle hat, oder?
    UnterStützung für Intel ® HD graphics 530

Oder denkst du, dass es HD 530 mit verschiedenen Schnittstellen gibt?

Sonst wären bei mir eigentlich alle Schnitstellen HDMI 2.0.

Welche Tabelle genau meinst du? Es war leider kein Link enthalten.

#3 mensa
  4. Novocain
    Novocain Gast

Passiert das wenn die Vega aktiv ist oder die Intel HD ?

#3 Novocain
  5. SkizZlz
    SkizZlz Gast

Lange Bootzeiten trotz SSD

Nein Intel HD 3000 iGPU.

#3 SkizZlz
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Auflösung setzt sich jedes Mal zurück

Das Problem mit den unterschiedlichen Auflösungen ist bei den alten Intel HD 4000 ein bekanntes Problem!
    Mir ist aber sowieso schleierhaft wie du 1440p mit der HD 4000 zum Laufen gebracht hast?

Spoiler Das obige gilt natürlich nur falls du eine alte Intel-CPU mit einem HD 4000 Grafikchip hast! Aber ich geh einfach mal aus weil es mit meine Glaskugel(!) so verraten hat!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Intel HD Graphics?

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics? - Similar Threads - Intel Graphics

Forum Datum

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?: Moin.. Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Cemu mit intel HD graphics 4400?

Cemu mit intel HD graphics 4400?: Ich will auf dem Cemu Emulator ein spiel spielen, aber egal welches es stürzt beim ladebildschirm ab, ich habe auch alles von den Tutorials die ich gefunden habe nachgemacht aber nix hat geholfen...
Grafikkarten 10. September 2021

Wie viel VRAM hat die Intel HD graphics 615?

Wie viel VRAM hat die Intel HD graphics 615?: Hallo Leute, ich besitze ein MacBook 2017 12zoll mit einer Intel HD graphics 615. Wie viel VRAM hat diese Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-vram-hat-die-intel-hd-graphics-615
Grafikkarten 2. September 2021

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?: Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2 Nun zum Problem. Wenn ich den PC starte...
Grafikkarten 29. August 2021

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?: Hallo, ich will mir Minecraft Java kaufen und weiß jetzt aber nicht ob das mit der Intel(R) HD Graphics 3000 geht, da auf der Seite von Minecraft in den Mindestanforderungen für Java steht, dass...
Grafikkarten 11. August 2021

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?: Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?...
Grafikkarten 10. August 2021

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?: Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen und blöde antworten. Vielen dank <3 Und...
Grafikkarten 9. August 2021

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten 30. Juli 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021

intel uhd graphics 750 vr ready?

intel uhd graphics 750 vr ready?: Hallo, ich wollte fragen ob die intel uhd graphics 750 vr ready ist. Ist sie es? https://www.gutefrage.net/frage/intel-uhd-graphics-750--vr-ready
Grafikkarten 7. Juni 2021

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
Grafikkarten 11. Mai 2021
Intel HD Graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden