Ist die graka gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die graka gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 5 5600 16gb ram 3200mhz und diese graka ASUS Radeon RX 580 OC 8GB GDDR5 256bit PCIe (ROG-STRIX-RX580-O8G-GAMING)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 145Leon, 4. Dezember 2021.

1. 145Leon
    145Leon Gast

Ryzen 5 5600

16gb ram 3200mhz

und diese graka

ASUS Radeon RX 580 OC 8GB GDDR5 256bit PCIe

(ROG-STRIX-RX580-O8G-GAMING)

:)

2. ferris19
    ferris19 Gast

Welche Graka bis..?

Wenn du nur zocken willst und nichts großartig Anderes mit dem PC machen willst, würde ich einen 5600xt nehmen. Der 5900x bringt dir ansonsten keine merkbaren Vorteile außer knapp 300€ weniger im Portemonnaie.
    • Board ist relativ teuer, brauchste Wifi? Ansonsten reicht auch eins für weniger.
    • Netzteil ist gut aber ich würde eine Seasonic GX 750 nehmen. Günstiger und 10 Jahre Garantie
    • Kühler würde auch einer für 30€-50€ locker reichen, wie der Mugen oder Arctic 34 esports
    • Monitor wäre nicht meine erste Wahl, würde da eher den LG-GN850 nehmen oder einen von Dell, die Monitore sind auch ganz brauchbar. Du kannst auch nochmal bei www.prad.de gucken und dich informieren.
    • Zu deiner Grafikkartenfrage: Wie viel willste denn ausgeben?

#3 ferris19
  3. Kadirabi55
    Kadirabi55 Gast

Welche Graka bis..?

Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann? Lg

#3 Kadirabi55
  4. benneq
    benneq Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: mein CPU wird die 5900x werden
    Und die CPU hast du schon? Dürfte sich gerade wohl ähnlich schwierig gestalten wie eine 6800 zu ergattern.

#3 benneq
  5. AlanK
    AlanK Gast

Welche Graka bis..?

Welche Spiele spielst du denn?
    Wie sieht der Rest vom System aus.
    Ich habe aktuell auch nur eine Übergangskarte bis anständige Customs verfügbar sind.

#3 AlanK
  6. VYPA
    VYPA Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann?
    Das kommt darauf an, was du als flüssig empfindest. Die meisten, die mal 120+ FPS in Shootern wie CoD gesehen/gespielt haben wollen nicht mehr auf 60fps zurück.
    Hinzu kommt noch, wie deine Grafiksettings sein sollen. Ich passe zB meine Settings meinen Ziel-FPS an. Bei Warzone aktuell 120+ FPS, dafür nehme ich mit meiner 3080 in 4K nur geringe Grafik-Einstellungen. Hat zwar nicht ultra Details, dafür ist das Bild klar und nicht pixelig.
    Bei CoD Cold War kann ich aufgrund von DLSS alles auf hoch stellen, das Bild sieht gigantisch aus und ich bekomme trotzdem 130+ FPS in 4K mit dlss auf Qualität.

#3 VYPA
Thema:

Ist die graka gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die graka gut? - Similar Threads - graka gut

Forum Datum

Ist die Graka gut?

Ist die Graka gut?: Ist die Zotac rtx 3070 twin Edge oc gut? Oder eher gesagt kann man mit der spielen? Natürlich wird die nicht eine Gigabyte übertreffen, aber ist die ok?...
Grafikkarten 23. November 2021

Gute WaKü GraKa für unter 600 €?

Gute WaKü GraKa für unter 600 €?: Kennt ihr wasserkühlbare Grafikkarten, die gut und günstig sind? Darf auch ein Set sein. https://www.gutefrage.net/frage/gute-wakue-graka-fuer-unter-600-
Grafikkarten 4. Februar 2021

ist die graka so gut wie die normale FE?

ist die graka so gut wie die normale FE?: Ich will hauptsächlich in 2k ultra spielen. wie sieht es da grundsätzlich aus? spiele wie red dead, cyberpunk und forza dürfen keine probleme machen. wobei ich forza in 2k ultra mit mehr als...
Grafikkarten 4. Januar 2021

ist diese 5600xt graka gut?

ist diese 5600xt graka gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-5600xt-graka-gut
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Was wäre eine gute Graka für diesen PC?

Was wäre eine gute Graka für diesen PC?: Hallo erstmals, ich wollte morgen meinen PC bestellen und suche für diesen PC noch die richtige Graka da nun auch die neue 30er Reihe draußen ist... hab ich gedacht das es mal Zeit wird......
Grafikkarten 20. November 2020

Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?

Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?: Ist die AMD Radeon HD 8330 eine gute GraKa?
Computerfragen 10. Juli 2013

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!: Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka! Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor: Prozessor: i7...
Computerfragen 20. August 2012

Gute Graka für FSX

Gute Graka für FSX: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen mit dem FSX unterwegs, incl. Saitek X52, Pedalen usw. Ich habe einen PC Intel i5, 8GB ram aber nur eine Geforce 405. Leider ist die Darstellung nicht das...
freie Fragen 9. März 2012

Ist die Radeon hd 6450 1024 mb graka gut

Ist die Radeon hd 6450 1024 mb graka gut: Ist die Radeon hd 6450 1024 mb graka gut Vielen dank
Computerfragen 8. Juni 2011

1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen?

1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen?: 1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen? Hi liebe Games / Computergenies, ich habe vor die oben genannte Graka zu erwerben. Da...
Computerfragen 11. April 2010

Suche Guten Graka Kühler !!!

Suche Guten Graka Kühler !!!: Huhu ich such für meine BFG GeForce 9800GTX+ einen guten kühlkörper da der jerzige zum übertakten nicht so das ware ist..... er sollte folgendes haben 1 Kupfer 2 Preis: Sehr Billig 3...
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2009

suche eine gute AGP Graka?!

suche eine gute AGP Graka?!: Guten Morgen an alle! :) Ich wollte mir schon vor langem ein neues System zusammenstellen, aber es scheiterte an den finaziellen MItteln die mir zur Verfügung standen. Jetzt wo das neue Spiel von...
Grafikkarten 7. Oktober 2009

Gute Mobos und Graka Hersteller

Gute Mobos und Graka Hersteller: Guten Tag. Eine Frage: -------------------------------------- Kennt einer von euch gute Mainboard Hersteller ??. Kennt einer von euch gute Grafikkarten Hersteller ??. oder...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2008
Ist die graka gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden