Ist die Grafikkarte zu groß?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte zu groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-gross-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elomenatyStinkt, 13. Januar 2021.

  1. elomenatyStinkt
    elomenatyStinkt Gast

    0_big.jpg

    :)
     
    #1 elomenatyStinkt, 13. Januar 2021
  2. Rolk
    Rolk Gast

    Aufrüstung

    AW: Aufrüstung

    Die GTX660 kann man zum zocken mittlerweile weitgehend knicken. Die Grafikkarte zu tauschen wäre also die grösste Baustelle. Gut möglich das zu einer neuen Grafikkarte auch noch ein neues Netzteil her muss.
     
    #3 Rolk
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Ist die Grafikkarte zu groß?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte zu groß? - Similar Threads - Grafikkarte groß

Forum Datum

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
Prozessoren 14. März 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?: Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?: Hallo zusammen. Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten: I5-4590 3,3ghz 16gb DDR3 GTX 745 ' Ich möchte nun etwas aufrüsten, da naja wie ihr sicher lesen könnt mein PC nicht...
Grafikkarten 1. Juli 2022

We groß ist ein Karton einer geforce Grafikkarte ungefähr?

We groß ist ein Karton einer geforce Grafikkarte ungefähr?: So die ungefähren Maße https://www.gutefrage.net/frage/we-gross-ist-ein-karton-einer-geforce-grafikkarte-ungefaehr
Grafikkarten 1. Juni 2022

Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?

Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?: [ATTACH] Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Lüfter an meiner Grafikkarte. Ein Lüfter funktioniert einwandfrei doch der andere hängt die ganze Zeit raus und fällt auch manchmal raus,...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?: Hallo ich möchte mir ne RTX Grafikkarte holen aber mein Gehäuse kann nur 28cm lange Karten beherbergen kann mir wer ne Liste in die Kommis schreiben mit allen nahmen von Rtx2070-Rtx3080...
Grafikkarten 19. November 2021

Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?

Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?: Also die Grafikkarte wäre zum streamen vom spielen wichtig, weshalb die Qualität ziemlich gut sein sollte. Also wie stark ist des Unterschied zwischen einer GTX 1660 Super und einer RTX 2080...
Grafikkarten 8. November 2021

Hab ich mit 2 Grafikkarten in Spielen einern größeren Vorteil?

Hab ich mit 2 Grafikkarten in Spielen einern größeren Vorteil?: ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauten, im Moment hab ich bei meine jetzigen PC die GTX 1060 drinnen, möchte aber bei meinen neuen PC die RX 6800 XT einbauen. Ich liebe es auf dem PC...
Grafikkarten 18. September 2021

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?: [ATTACH] Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe...
Prozessoren 2. Juni 2021

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?: Hallo will mir eine neue grafikkarte kaufen habe die gtx 1070 im Auge. Wurde die 1070 einmal mit 3 lüfter also die große für 150 bekommen und die 1070MIni für 80 Euro was ist denn der unterschied...
Grafikkarten 4. Januar 2021

? Grafikkarte zu groß?

? Grafikkarte zu groß?: Ich hatte vorher in meinem PC eine AMD Radeon RX 5700 XT. Jetzt brauche ich eine neue (fragt nicht warum) und habe mich für die ASUS GeoForce RTX 2060 entschieden. Ich habe mir die Karte im Shop...
Grafikkarten 20. November 2020
Ist die Grafikkarte zu groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden