Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan ist es ja schwierig eine Grafikkarte zu kriegen und wenn dann nur teuer, aber gibt es vielleicht gute Angebote für circa. 750€?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuwiat, 25. April 2021.

  1. Zuwiat
    Zuwiat Gast

    Momentan ist es ja schwierig eine Grafikkarte zu kriegen und wenn dann nur teuer, aber gibt es vielleicht gute Angebote für circa. 750€?

    :)
     
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    Ich habe das Silent Base 800 und finde die Kühlleistung schlecht und die Lautstärke auch zu hoch.

    Ich überlege mir auch das Dark Base 700 zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob das das beste Gehäuse für den Preis ist.
     
    #3 Lichtbringer1
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    Lichtbringer1 schrieb: Ich überlege mir auch das Dark Base 700 zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob das das beste Gehäuse für den Preis ist. Zum Vergrößern anklicken....
    "Das Beste" gibt es eh nie. Du musst Prioritäten setzen. Was ist dir wichtig und was ist kompromissfähig.
     
    #3 Threshold
  4. Ralle@
    Ralle@ Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Hm, die 2080 TI taktet mit max 800 MHZ, meist 640 oder etwas um die 700.
     
    #3 Ralle@
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Du brauchst eben ein 700-800 Watt Netzteil für dein Vorhaben und gute Netzteile in diesem Bereich kosten halt mehr. Das ist eben so.
     
    #3 quantenslipstream
  6. Strokekilla
    Strokekilla Gast

    Auf NVIDIA Ampere und Big Navi warten oder jetzt Grafikarte kaufen?

    Gute Entscheidung !!

    Lieber auf die Anforderungen für Cyber Punk warten.
    Und niemals 700-800 € für eine Karte mit nur 8GB V-Ram ausgeben. Kann zwar kurzfristig Spass machen, aber zukunftsorientiert ist anders.
     
    #3 Strokekilla
Thema:

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 700

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche Grafikkarte würde am besten passen?

Welche Grafikkarte würde am besten passen?: Hallo, ich habe folgende Konfiguration zur Zeit: Intel i5-12400f 32GB RAM RX 5600XT Die Grafikkarte ist leider so ziemlich hin. Ich habe massiv viele Treibeprobleme und Crashes. Jetzt ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?: Hi zusammen , unzwar hab ich mir einen neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 7 5800X ) . Ich habe akutell die RTX 2060 Super drin und würde gerne aufrüsten . Was ist eure Meinung nach der stärkste...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?: Hallo liebes Gute Frage Team, da ich mir einen Gaming PC baue, aber mir bei dem Prozessor und der Grafikkarte noch nicht so sehr sicher bin, wollte ich mal euch fragen. Der Gaming PC soll in...
Prozessoren 24. November 2023
Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden