Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan ist es ja schwierig eine Grafikkarte zu kriegen und wenn dann nur teuer, aber gibt es vielleicht gute Angebote für circa. 750€?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuwiat, 25. April 2021.

1. Zuwiat
    Zuwiat Gast

Momentan ist es ja schwierig eine Grafikkarte zu kriegen und wenn dann nur teuer, aber gibt es vielleicht gute Angebote für circa. 750€?

:)

2. epica80
    epica80 Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Ich find das preisleistung muss stimmen
    Eine Grafikkarte für 700-800 find ich zuviel

#3 epica80
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Ich habe das Silent Base 800 und finde die Kühlleistung schlecht und die Lautstärke auch zu hoch.

Ich überlege mir auch das Dark Base 700 zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob das das beste Gehäuse für den Preis ist.

#3 Lichtbringer1
  4. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Passende Grafikkarte zu i7 4790k

Es gibt einige Gerüchte zu einer RTX3000 Serie. Für 4k "muss" es natürlich das Beste sein, was man kaufen kann. Man ist da deutlich überwiegend im Grafiklimit unterwegs. Also ist eine möglichst dicke Grafikkarte notwendig. Wenn du warten kannst, warte lieber.

Eine 2080Super würde ich bspw. aufgrund der schlappen 8GB Speicher gar nicht kaufen.
    Zumindest nicht für 700-800€. Würde sie die Hälfte kosten, wäre es vllt. was Anderes.

#3 Zwirbelkatz
  5. Spekulazius
    Spekulazius Gast

Wo kauft man am besten eine 3060

Am besten garnicht. Wenn du zeit hast camp einen Shop der FE's verkauft. Kauf nicht bei z.B. Alternate Karten für 700 bis 800€. Oder noch schlimmer gebraucht für diesen Preis. Wenn du eine Übergangskarte hast dann erstmal Beine hoch legen und Kaffe trinken 😄

#3 Spekulazius
  6. DDbom
    DDbom Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

700 - 800€ denn hier bei uns demnächst *fresse :fresse:

#3 DDbom
Thema:

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 700

Forum Datum

Beste Grafikkarte für 500€?

Beste Grafikkarte für 500€?: Welche würdet ihr mir empfehlen. Achtet nicht auf die aktuellen Preise, sondern auf die vor dem Preisanstieg ;) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-500-601
Grafikkarten 26. Juli 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine Grafikkarte kaputt ist. Welche ist da die beste in der Preisklasse 400? Am liebsten hätte ich eine, die auch RTX unterstützt. Wenn es...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?: Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€ kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Beste Grafikkarte für 300€?

Beste Grafikkarte für 300€?: Was könnt ihr empfehlen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-300-2018
Grafikkarten 2. Juli 2021

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?: Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weil meine alte leider kaputt ist. Aufgrund der aktuellen Lage sind ja viele Grafikkarten sehr teuer und es ist sehr schwer eine günstige und...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-von-diesen-ist-die-beste-option
Grafikkarten 20. Juni 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten 10. Juni 2021

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021
Beste Grafikkarte für 700-800 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden