Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0nlyRich, 25. April 2021.

  1. 0nlyRich
    0nlyRich Gast

    Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und würde gerne wissen ob ich mir sie holen kann oder nicht.

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden