Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0nlyRich, 25. April 2021.

1. 0nlyRich
    0nlyRich Gast

Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und würde gerne wissen ob ich mir sie holen kann oder nicht.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

:)

2. manimani89
    manimani89 Gast

Ryzen 2600x lohnenswertes Upgrade für i5 4590

AW: Ryzen 2600x lohnenswertes Upgrade für i5 4590

Barakusha schrieb: Also ich habe ebenfalls einen i5 4590 - gedenke mir im September auch nen Ryzen 5 2600x zu kaufen. Ich denke mit optimierten RAM (entsprechende Timings) + PBO2 und XFR sollte der Ryzen 5 den i5 deutlich in die Knie zwingen. Zum Vergrößern anklicken....
    Deutlich?

#3 manimani89
  3. Barakusha
    Barakusha Gast

Also ich habe ebenfalls einen i5 4590 - gedenke mir im September auch nen Ryzen 5 2600x zu kaufen. Ich denke mit optimierten RAM (entsprechende Timings) + PBO2 und XFR sollte der Ryzen 5 den i5 deutlich in die Knie zwingen. Wenn ich mir aktuelle Benchmarks so ansehe, performt der Ryzen 5 schon solide. Vielleicht nicht in jedem Game 144 hz, aber sicherlich 100 fps+ also in AAA titeln.

#3 Barakusha
  4. Barakusha
    Barakusha Gast

manimani89 schrieb: Deutlich? Zum Vergrößern anklicken....
    Na Ja, den i5 kannste nicht übertakten und der boostet mit maximal 3,7 GHZ. Sicherlich ist nen aktueller Intel-Prozessor in Sachen Gamingperformance besser als ein Ryzen, aber sehe den Ryzen schon deutlich vor dem alten i5.

#3 Barakusha
  5. Makso
    Makso Gast

GraKa für Flight Sim 2020

Hy und willkommen.
    schau mal was MS schreibt. Deine CPU erfühlt gerademal die minimalen Anforderungen. Da wirst du bissi mehr investieren müssen.
    Minimale Systemvoraussetzungen: Prozessor: Intel Core i5-4460 oder AMD Ryzen 3 1300X Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 770 oder AMD Radeon RX 570 Arbeitsspeicher: 8 GB Speicherplatz: 150 GB Internetbandbreite: 5 MBit/s Empfohlene Systemvoraussetzungen Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1500X Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 oder AMD Radeon RX 590 Arbeitsspeicher: 16 GB Speicherplatz: 150 GB Internetbandbreite: 20 MBit/s Ideale Systemvoraussetzungen Prozessor: Intel Core i7-9800X oder AMD Ryzen 7 2700X Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 2080 oder AMD Radeon VII Arbeitsspeicher: 32 GB Speicherplatz: 150 GB Internetbandbreite: 50 MBit/s

#3 Makso
  6. Testo250
    Testo250 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Desktop
    Intel Pentium 2
    Intel Pentium 3
    Intel Pentium 4
    AMD Sempron 2800+
    AMD Athlon II x3 440
    Intel i5 4590

Laptop
    Intel Core 2 Duo T7700
    Intel Celeron N2840
    Intel i5 7200U

#3 Testo250
Thema:

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X? - Similar Threads - Grafikkarte NVIDIA Quadro

Forum Datum

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten Gestern um 10:44 Uhr

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?: Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen 5 3400G Vega 11 Grafik 16gb ram PC2666. SSD...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?: Hallo am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu: Um wieviel Uhr kann man mit dem Release am Donnerstag rechnen? Wird es morgens...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wie findet ihr die Nvidia Grafikkarten?

Wie findet ihr die Nvidia Grafikkarten?: Frage im Titel;-) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-nvidia-grafikkarten
Grafikkarten 30. Mai 2021

Nvidia laptop Grafikkarte?

Nvidia laptop Grafikkarte?: Hallo, (Grafikkarte:NVIDIA GeForce MX150 Ich habe ein Asus VivoBook und seit dem Ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe funktonieren meine spiele nicht mehr (Alles hängt sich auf)...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?: Wollte mir einen Gaming Rechner kaufen und habe aktuell die GTX 970M in meinem Laptop https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1050ti-immer-noch-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten 18. Mai 2021

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es ist ein MSI GL75 Leopard. Ich habe das Programm Lumion installiert und geöffnet. Da wurde mir angezeigt, dass die Intel Grafikkarte benutzt...
Grafikkarten 12. Mai 2021

NVIDIA Quadro als Encoder Grafikkarte?

NVIDIA Quadro als Encoder Grafikkarte?: Moin, Ich bin am überlegen mir einen 2ten Rechner ausschließlich zum Streamen zuzulegen. Mir schwebt da der Gedanke vor Augen eine Quadro 400 einzubauen, da diese ja die gleiche NVENC Performance...
Grafikkarten 30. November 2020

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??: Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein?? Hi, ich möchte mir ein neues Laptop anschaffen. Dabei kenn ich mich nicht wirklich mit Graffikkarten aus. Reicht eine NVIDIA Quadro NVS...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet???

Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet???: Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet??? Laufen sollte z.b. Fallout 3 Währe dieses notebook gaming fähig:...
Computerfragen 29. April 2011
Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden