Ist die Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß es sieht offensichtlich aus auf dem Bild, mich wundert es nur, dass der Fehler aus dem nichts beim Hochfahren kommt, manchmal ist er da,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OneShything, 13. November 2022.

  1. OneShything
    OneShything Gast

    Ich weiß es sieht offensichtlich aus auf dem Bild, mich wundert es nur, dass der Fehler aus dem nichts beim Hochfahren kommt, manchmal ist er da, manchmal nicht, ohne etwas verändert zu haben. An der Grafikkarte wackeln wegen eventuellen Wackelkontakt hilft nichts, Fehler verschwindet nach mehrmaligem Neustarten und taucht ein paar Tage später wieder auf. Die Treiber können es nicht sein, Windows wurde mehrmals frisch installiert


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 OneShything, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden