Ist die Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir einen gaming PC kaufen hab mir einen rausgesucht und der hat diese grafikkarte. Ist die Gut? Grafikchip: AMD / Radeon RX Vega3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mermelin1, 25. November 2021 um 11:33 Uhr.

1. Mermelin1
    Mermelin1 Gast

Hallo ich will mir einen gaming PC kaufen hab mir einen rausgesucht und der hat diese grafikkarte. Ist die Gut?

Grafikchip: AMD / Radeon RX Vega3 3-Core 2GB GrafikchipTechnik: ( AMD APU / DirectX 12 / Taktung : 1100 MHz / 3Kern

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Ist die Grafikkarte gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte gut? - Similar Threads - Grafikkarte gut

Forum Datum

Gute Grafikkarte für maximal 500€?

Gute Grafikkarte für maximal 500€?: Hallo, liebe Benutzer von Gutefrage.net! Ich will mir einen PC bauen, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Kann mir jemand was für maximal 500€ empfehlen? Mfg...
Grafikkarten Gestern um 10:34 Uhr

Welche guten Grafikkarten passen in mein PC?

Welche guten Grafikkarten passen in mein PC?: Ich habe mir einen Gaming PC bei Otto gekauft. Da steht jedoch nicht, welche Grafikkarten mit dem PC kompatibel sind. Zu meinem PC:...
Grafikkarten 22. November 2021

Günstige gute Grafikkarte?

Günstige gute Grafikkarte?: Ich suche eine günstige Grafikkarte mit Budget 20-50 Euro die gta 5 schaffen würde könntet ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gute-grafikkarte-2
Grafikkarten 19. November 2021

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?: Hallo Leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series 4 GB und wollte mal fragen ob die karte noch für Spiele wie warzone oder apex gut ist oder ob ich eine andere brauche bei diesen hohen...
Grafikkarten 17. November 2021

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?: Moin, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (white build). Nun habe ich ein Freund nach Hilfe gefragt und er hat mir Folgende GPU "empfohlen"; "PowerColor Radeon RX 6700XT 12GB...
Grafikkarten 10. November 2021

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Warzone mit Onboard Grafikkarte gut spielbar?

Warzone mit Onboard Grafikkarte gut spielbar?: Wollte fragen, ob die Onboard Grafikkarte von dem Intel core i5-11600k reicht, um ein paar Monate Warzone gut spielen zu können....
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Welche Grafikkarte ist wirklich gut?

Welche Grafikkarte ist wirklich gut?: Mit welcher Grafikkarte kann ich das meiste auf mind. 60 FPS spielen? Betrag: 450€ Seite: Am besten Geizhals https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-wirklich-gut-2
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Eine Gute Grafikkarte für 30€?

Eine Gute Grafikkarte für 30€?: Kenne mich mit solchen Sachen ungefähr null aus und wollte nur ein bisschen mein PC upgraden, die Grafikkarte sah irgendwie mittelstark aus, deswegen wollte ich Mal fragen ob das ganze was nützt...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Ist das eine gute Grafikkarte?

Ist das eine gute Grafikkarte?: Moin, Ich wollte fragen ob eine NVIDIA GTX 1060 Ti noch gut ist für spiele wie Descenders oder Minecraft. Klar es ist keine RTX aber würde sich auch noch leistungsziehendere Spiele schaffen? Oder...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Sind die Grafikkarten von Palit gut?

Sind die Grafikkarten von Palit gut?: Hallo zusammen, sind die Grafikkarten von Palit gut? Also Palit Geforce GTX 1650 Palit GeForce GTX 3060 usw…. LG https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-von-palit-gut-2
Prozessoren 10. Oktober 2021

Gute Grafikkarte für 250?

Gute Grafikkarte für 250?: Hallo, Ich weiß das die Preise sehr teuer, sind momentan. Aber ich suche eine Gute Grafikkarte für maximal 300€ Die Nvidia 1660 super ist leider nicht mehr erhältlich, habt ihr Gute Vorschläge?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021
Ist die Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden