Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Titan X-Sli System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen : Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Taloz, 17. Januar 2021.

  1. Taloz
    Taloz Gast

    Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen :

    • Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz
    • Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion)
    • Motherboard : Medion Z170H4-EA
    • RAM : 32GB DDR4
    • Grafikkarten : 2xNvidia GeForce GTX Titan X 12GB
    • SSD : 512 GB Samsung ssd
    Meine frage nun ist ob es sich im allgemeinen lohnt diesen pc zu kaufen, was eure meinungen dazu sind, und für wieviel jahre ich damit noch auskommen würde:)

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchtes Titan X-Sli System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden