Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Titan X-Sli System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen : Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Taloz, 17. Januar 2021.

1. Taloz
    Taloz Gast

Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen :

• Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz
    • Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion)
    • Motherboard : Medion Z170H4-EA
    • RAM : 32GB DDR4
    • Grafikkarten : 2xNvidia GeForce GTX Titan X 12GB
    • SSD : 512 GB Samsung ssd
    Meine frage nun ist ob es sich im allgemeinen lohnt diesen pc zu kaufen, was eure meinungen dazu sind, und für wieviel jahre ich damit noch auskommen würde:)

Danke im Vorraus

:)

2. W4RO_DE
    W4RO_DE Gast

Asus ROG SWIFT PG348Q ; 21:9 34" IPS G-Sync 100Hz 3440x1440

Titan X Triple SLI würde ich mal sagen. *:D :d

#3 W4RO_DE
  3. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Mir ist meine Titan verreckt. Und da ich keine Lust auf das Warten während der RMA hatte, habe ich mir eine neue Titan gekauft. Jetzt ist die RMA durch und plötzlich sind zwei Titanen da *sm_B-) :)
    Aber anstatt sie ungeöffnet als neu zu verkaufen habe ich lieber ein paar Tests gemacht, was meine Meinung über SLI wie üblich bestätigt '-)

Ich verkaufe die zweite Titan dann halt gebraucht *sm_B-) :)

Ich habe zur Zeit tatsächlich nur zwei games, die die Leistung von zwei Titanen benötigen. Watch Dogs 2 und Ghost Recon Wildlands.

Wildlands läuft auch ohne SLI schon wie ein Sack Nüsse und WD2 kann man selbst mit zwei Titanen nicht voll aufdrehen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

#3 HisN
  5. itm
    itm Gast

5700 XT Nur Probleme - Neuanschaffung gebrauchte TITAN X ?

700 Euro in eine gebrauchte Titan Xp oder gar Titan X (Maxwell) zustecken wäre pure Geldverschwendung.

#3 itm
  6. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Duke711 schrieb: Nicht wirlkich, schon mit der Titan war es knapp GTX 1070 SLI Vs TITAN X (PASCAL) - YouTube Die TI wird mindestens mit dem SLI gleich ziehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Da wurde mit einem 6700k getestet, nicht mit einem 6850k oder 6900k wie man es machen sollte. Ist klar das dort Performance auf der Strecke bleibt.

#3 TheBadFrag
Thema:

Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Titan X-Sli System? - Similar Threads - Gebrauchtes Titan Sli

Forum Datum

Neue RX 5700 XT oder gebrauchte GTX 1080 TI?

Neue RX 5700 XT oder gebrauchte GTX 1080 TI?: Hallo liebe Community, kurz zu meiner Situation: Momentan habe ich eine gebrauchte allerdings sehr gut erhaltene GTX 1080 TI in meinem Computer System verbaut, diese habe ich mir als Übergang...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Rtx 2080 ti gebraucht für 1k?

Rtx 2080 ti gebraucht für 1k?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-geforce-rtx%25E2%2584%25A2-2080-ti-gaming-x-trio-11gb-v371-026r-2467218.html https://www.gutefrage.net/frage/rtx-2080-ti-gebraucht-fuer-1k
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?

Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?: Hi Leute, wie viel sollte eine gebrauchte SAPPHIRE Radeon RX 570 Pulse 8 GB kosten neu kostet die Grafikkarte 210€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-gebrauchte-grafikkarte
Grafikkarten 18. Februar 2021

Neue RTX2080super oder gebrauchte RTX2080ti in gutem Zustand?

Neue RTX2080super oder gebrauchte RTX2080ti in gutem Zustand?: Neue RTX2080super: 770Euro Gebrauchte RTX2080Ti: 730Euro Was würdet ihr nehmen/soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/neue-rtx2080super-oder-gebrauchte-rtx2080ti-in-gutem-zustand
Software & Treiber 17. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?: Hallo, ich rüste meinen office pc auf und habe bis jetzt einen i3 6100 und 16gb ddr4 ram und bräuchte noch eine Grafikkarte wo ich auch ein wenig zocken kann (bis 60€). Hat da jemand eine gute...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Für wie viel Euro Gebrauchte GTX 1060 verkaufen?

Für wie viel Euro Gebrauchte GTX 1060 verkaufen?: Hi, wollte kurz wissen für wie viel Euro ich meine gebrauchte 1060 6Gb Windforce OC dual fan verkaufen sollte https://www.gutefrage.net/frage/fuer-wie-viel-euro-gebrauchte-gtx-1060-verkaufen
Grafikkarten 10. Februar 2021

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin, Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
Grafikkarten 7. Februar 2021

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?: und ohne ovp https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-man-fuer-eine-gebrauchte-zotac-gtx-980-ti-amp-extreme-verlangen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen? Vielen Dank...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Preis einer gebrauchten Gtx 1080?

Preis einer gebrauchten Gtx 1080?: hey Leute, ich habe auf ebay kleinanzeigen jemanden gefunden, der seine gebrauchte Msi GeForce Gtx 1080 Gaming x verkauft. Da ich mich mit den momentanen Preisen nicht all zu gut auskenne wollte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hey, ich wollte wissen ob es sich lohnt diese grafikkarte gebraucht zu kaufen: https://www.amazon.de/dp/B071CQ5LRV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zqObGb2XBCY72 Gebraucht und sehr gut ist sie ungefähr 200€...
Grafikkarten 19. Januar 2021
Gebrauchtes Titan X-Sli System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden