Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimoChamp333, 6. Dezember 2022.

1. TimoChamp333
    TimoChamp333 Gast

0_big.jpg

:)

#1 TimoChamp333, 6. Dezember 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Mit solch ein Dauerbetrieb stellt sich die Frage nicht, ob was defekt geht, sondern wann.

Deshalb habe ich mein Glück nicht zu sehr ausreizen wollen. Mein Rechner habe ich mir auch nicht fürs Mining zusammengebaut, sondern für Games. Aber damals im Februar waren die Grafikkarten unverschämt teuer, daher kam es mir auch zugute, dass es mit der Grafikkarte so gut mit Mining klappte.

#3 IICARUS
  3. flx23
    flx23 Gast

Doofe Frage zu WQHD oder Full HD

Naja fürs arbeiten hast du halt mehr Fläche. Ist ganz nett und man kann oft besser arbeiten.

In Strategiespielen ist es auch gut weil man auch hier etwas mehr Details sehen kann wenn man rauszoomt.

Für ego shooter lohnt es sich nicht wirklich.

Je nachdem welche Grafikkarte und welche Anforderungen du so hast kann man überlegen ob ein Update sinnvoll ist oder nicht. Eventuell wäre auch 4k denkbar

#3 flx23
  4. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

I7 6700K fürs streamen?

AW: I7 6700K fürs streamen?

cryon1c schrieb: Hochschrauben von Settings bringt immer was. Und auch der neue NVenc bei RTX Grafikkarten schafft keine wirklich gute Qualität, x264 ist IMMER noch um Welten besser Zum Vergrößern anklicken....
    doch das neue nvenc ist sehr gut. nen großen unterschied konnte ich im vergleich nicht feststellen. ich hab zwar auch nen streaming pc. aber wenn man nicht so viel geld ausgeben kann/will ist das mitlerweile wirklich ne gute alternative.

#3 DaPopCOH
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Evga Step Up Programm Verwirrung

Da steht, es ist registriert.
    Was soll es sein?
    Wenn es die Grafikkarte sein soll, nun ne einfache Registrierung reicht nicht fürs step up.
    Oder haben sich die Bedingungen geändert und du muss keine Rechnung mehr hochladen?

#3 JoM79
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Brauche Hilfe beim anschließen von Nezteil bequiet 750W

AW: Brauche Hilfe beim anschließen von Nezteil bequiet 750W

Oben links am Board kommt der 8 Pol . ATX Stecker für die Stromversorgung der CPU rein.Steht auch cpu dran denke ich am Kabel.
    PCIe am Netzteil ist für die Grafikkarten.

Du weißt schon,das es dafür auch Bechreibungen gibt?
    Fürs Netzteil und auch fürs Mainboard.Beim Netzteil sollte Beschreibung dabei sein und fürs Mainboard kann man sich downloaden beim Hersteller.

#3 Schwarzseher
Thema:

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken? - Similar Threads - Grafikkarte gut fürs

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: habe Einen Gaming pc und wollte fragen ob diese Grafikkarte für die spiele wie valorant und minecraft noch ausreichen würde . Und zwar habe ich die Nvidia Geforce Asus Rog Strix 1060 gtx...
Stromversorgung 1. April 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Welche Grafikkarte ist aktuell gut?

Welche Grafikkarte ist aktuell gut?: Am besten mit bisschen Puffer für die Zukunft. Eine aus der RTX Reihe wäre glaube ich gut https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-aktuell-gut
Grafikkarten 16. März 2023

ist diese grafikkarte gut?

ist diese grafikkarte gut?: hallo, ist die grafikkarte AMD Radeon RX 6650 XT 8G gut für die neuen spiele wie Gta, asetto corsa fortnite days gone usw. cpu ist ryzen 5 5500 ?...
Prozessoren 16. März 2023

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Gute Grafikkarte mit viel LED?: Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten...
Grafikkarten 15. März 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?: Hi suche eine Gute Grafikkarte für Spiele wie Minecraft (Shader und mods),und Genshin impact :) mein Budget 0-280€ Ich suche schon seit längeren eine Gute Grafikkarte ihr könnt mir auch gerne...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Was sind gute Amd Grafikkarten?

Was sind gute Amd Grafikkarten?: Bei Nvidia verstehe ich es RTX sind die guten und die neuen die 4k serie aber bei amd ? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-amd-grafikkarten
Software & Treiber 15. Februar 2023

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?: Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc
Grafikkarten 27. April 2021

gibt es gute grafikkarten fur 90 euro?

gibt es gute grafikkarten fur 90 euro?: hi leute wollte fragen ob es gute grafikkarten fur 90 euro gibt vorschlage nehme ich gerne an https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gute-grafikkarten-fur-90-euro
Grafikkarten 6. November 2020

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming? Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele? Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
Computerfragen 15. September 2011

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.: Hey,ich möchte meinem PC eine neue Graka gönnen,im moment laufen keine neueren bzw. bessern Spiele (Pes 11,Just Cause 2,Avatar)Halt diese neueren 3D Spiele. Eben habe ich eine Ati radeon x200...
freie Fragen 29. Dezember 2010
Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden