Ist die grafikkarte gut für die spiele?

Diskutiere und helfe bei Ist die grafikkarte gut für die spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GAINWARD GEFORCE GTX260 GS 896MB 448 Bit DDR3 Dual DVI gta5 fortnite https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-fuer-die-spiele Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Music987, 29. Januar 2022.

1. Music987
    Music987 Gast

GAINWARD GEFORCE GTX260 GS 896MB 448 Bit DDR3 Dual DVI gta5 fortnite

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.

#3 Turo1984
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.

#3 Ruvinio
  5. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
Thema:

Ist die grafikkarte gut für die spiele?

Die Seite wird geladen...

Ist die grafikkarte gut für die spiele? - Similar Threads - grafikkarte gut spiele

Forum Datum

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
Grafikkarten 25. November 2022

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele-geeignet
Grafikkarten 10. April 2022

Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?

Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?: Ich habe mir letztens Rust gekauft und sobald ich auf der Map bin geht meine Grafikkarte auf 80 Grad manchmal auch auf 82 ist das ok habe nämlich bedenken...
Grafikkarten 20. Februar 2022

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?: Hallo Leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series 4 GB und wollte mal fragen ob die karte noch für Spiele wie warzone oder apex gut ist oder ob ich eine andere brauche bei diesen hohen...
Grafikkarten 17. November 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele?: Grafikkarte : GTX 750ti https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?: sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?
Computerfragen 3. Juli 2013
Ist die grafikkarte gut für die spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden