Ist die Grafikkarte für den Preis ok?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte für den Preis ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MisterKnacknase, 25. Juli 2021.

1. MisterKnacknase
    MisterKnacknase Gast
    #1 MisterKnacknase, 25. Juli 2021
  2. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Grafikkarten Preise

Gewöhnlich Donnerstag-Nachmittag soll die Möglichkeit bestehen, beim "AMD-Drop" Karten zur UVP zu ergattern.
    Das erfährst du in jedem der täglichen Wasserstandsthreads zu diesem Thema.

Du kannst nur abwarten.

#3 Zwirbelkatz
  3. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Sapphire Rx5700 xt Nitro+ oder Rx6900 xt Nitro+
    Das ist ne ganz schön große Leistungsspanne *Breites Grinsen :D
    Meintest du 6700xt? Oder 6800?

#3 Fuchiii
  4. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Also das was Ich jetzt wissen will ob die Preise von sagen wir knapp 700€ für eine gebrauchte RX 5700xt normal sind oder sollte man da noch warten?
    Warte ab wenn du kannst. Völlig überteuert zur Zeit.

#3 Fuchiii
  5. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

Grafikkarten Preise

Doch, das sagt er in dem Video. Die Tendenz ist eher steigend.

#3 Pfeifenheini
Thema:

Ist die Grafikkarte für den Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte für den Preis ok? - Similar Threads - Grafikkarte Preis

Forum Datum

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind die Preise im Moment recht gut oder noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-9
Grafikkarten 9. September 2021

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten 7. September 2021

Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Wann sinken die Grafikkarten Preise?: Weiß einer wann die Grafikkarten Preise wieder auf menschlichen Niveau senken ? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-3
Grafikkarten 5. September 2021

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?: Rtx 3080 für 1250€ Rtx 3080Ti für 1550€ die Grafikkarten kosten jeweils fast doppelt soviel wie UVP https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-von-grafikkarten-nie-sinken
Grafikkarten 4. September 2021

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?: Sehr wichtig ist bei mir der Preis. Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen. Was wäre preislich hier am besten. Oder sind beide zu teuer und ich soll es...
Grafikkarten 3. September 2021

Black Friday Grafikkarten Preise?

Black Friday Grafikkarten Preise?: werden Die Grafikkarten Preise Am Black Friday Runter gehen wenn ja In welcher Preisklasse Werden sie dann sein Bin Nämlich Am Überlegen Mir eine RTX 3080 Oder eine 3090 zuzulegen wie viel werden...
Grafikkarten 28. August 2021

Guter Preis für Grafikkarte?

Guter Preis für Grafikkarte?: Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual Slot Aufbau, 1x DVI, 1xHDMI, 1x DisplayPort,...
Grafikkarten 23. August 2021

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Hallo forum ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarten Preise inzwischen wieder normal sind ? gibt es eigntlich eine Website wo man alle Preise...
Grafikkarten 23. August 2021

Grafikkarten preise?

Grafikkarten preise?: Würdet ihr ne ASUS Geforce 3060 ROG STRIX OC für 750 Euro kaufen? Bin Schüler und bin es mir gerade am überlegen, habe gehört das die Preise noch höher werden stimmt das?...
Grafikkarten 12. August 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind Grafikkarten Preise wieder normal ? also haben sich die Preise mittlerweile beruhigt ? Und wenn nicht wann werden sie das ungefähr wieder ? findet man Grafikkarten über eBay gut ? Und...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten 22. Juli 2021
Ist die Grafikkarte für den Preis ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden