Minecraft mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Minecraft mit Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lugga006, 16. Mai 2021.

1. Lugga006
    Lugga006 Gast

Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.

:)

#1 Lugga006, 16. Mai 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.

#3 HisN
  3. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  4. TriadFish
    TriadFish Gast

HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....