Minecraft mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Minecraft mit Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lugga006, 16. Mai 2021.

1. Lugga006
    Lugga006 Gast

Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.

:)

#1 Lugga006, 16. Mai 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.

#3 HisN
  3. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  4. TriadFish
    TriadFish Gast

HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss Minecraft nicht anbieten. Er kann DSR-Faktoren über den NVidia Treiber anlegen und dann im Spiel als Auflösung wählen. Sollte man meiner Meinung nach eh immer aktiviert haben, damit man es bei Bedarf in den entsprechenden Spielen nutzen kann. Funktioniert so in 99% der Fälle außer bei uralt-Schinken vllt.

#3 TriadFish
  5. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX?

#3 Xaphyr
  6. HisN
    HisN Gast

Mit genug Shaderpacks bekommt auch Minecraft jede Graka klein.

#3 HisN
Thema:

Minecraft mit Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Minecraft mit Grafikkarte? - Similar Threads - Minecraft Grafikkarte

Forum Datum

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?: Was meint ihr was bräuchte ich für eine Grafikkarte, wenn ich Minecraft mit Shader und größeren Modpacks mit über 140 FPS spielen will. (Wäre übrigens der Complementary shader auf hohen...
Grafikkarten 14. Juni 2024

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?: Guten Tag ich habe einen recht guten Pc alle meine Games wie Fortnite Gta 5 usw laufen mit über 140 FPS und meine grafikarten Lüfter drehen sich auch ganz normal aber sobald ich Minecraft starte...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
Grafikkarten 8. Februar 2023

Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?

Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?: Hallo. Ich habe versucht über den Minecraft launcher, Minecraft Java mit einer Grafik mod zu starten. Nun ist mir aufgefallen dass das Spiel über die integrierte Grafikkarte läuft, anstatt über...
Grafikkarten 27. Januar 2023

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

was ist die beste Grafikkarte für Minecraft?

was ist die beste Grafikkarte für Minecraft?: hallo was ist die beste Grafikkarte unter 450 für Minecraft? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-grafikkarte-fuer-minecraft
Grafikkarten 6. April 2022

Welche Grafikkarte braucht man für 200-500 fps in Minecraft?

Welche Grafikkarte braucht man für 200-500 fps in Minecraft?: ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-braucht-man-fuer-200-500-fps-in-minecraft
Grafikkarten 3. April 2022

Welche Grafikkarte für Minecraft?

Welche Grafikkarte für Minecraft?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem Minecraft gekauft und ohne ModPacks, TexturePacks oder Shader gespielt. Das Spiel lief ganz gut trotz meiner 5 Jahre alten RTX 1060 mit 6GB. Da ich es...
Grafikkarten 27. März 2022

Wie kann die Grafikkarte in Minecraft mehr machen?

Wie kann die Grafikkarte in Minecraft mehr machen?: Ich Spiele jetzt schon lange Minecraft und brauche mal Hilfe, Mir ist aufgefallen, dass meine CPU ständig beim Laden der Chunks (oder generell bei Shader) 80 bis 100% Ausgelastet ist, während die...
Grafikkarten 2. März 2022
Minecraft mit Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden