Ist die Grafikkarte Defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe relativ günstig für die aktuellen Verhältnisse ne gtx 1660s oc von gigabyte bekommen musste aber nach kurzer Zeit feststellen das die Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Technerd45, 16. Mai 2021.

  1. Technerd45
    Technerd45 Gast

    Habe relativ günstig für die aktuellen Verhältnisse ne gtx 1660s oc von gigabyte bekommen musste aber nach kurzer Zeit feststellen das die Karte überhitzt. Selbst durchgehend bei 100% Lüfterdrehzahl bekomm ich die Karte nich unter 80grad. Dazu kommt das die Karte teilweise bei 2100 mhz im boost ist was viel zu hoch ist gab aber bisher keine abstürze läuft stabil. Ist die Karte defekt oder könnte es eine andere Uhrsache haben?

    :)
     
    #1 Technerd45, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden