Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante?

Diskutiere und helfe bei Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine Frage zu der RTX 3070. Ich habe mir eine Fertigkonfiguration gekauft und bei der Grafikkartenauswahl stand "Beliebiger Hersteller". Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 14. Dezember 2020.

  1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

    Hey, habe eine Frage zu der RTX 3070. Ich habe mir eine Fertigkonfiguration gekauft und bei der Grafikkartenauswahl stand "Beliebiger Hersteller". Ich weiß ungefähr, dass es verschiedene Modelle davon gibt, das Asus z.B welche herstellt, aber unterscheiden sie sich auch in der Qualität und Leistung? Gibt es schlechtere Varianten als die FE?

    Bedanke mich im Vorfeld an alle Antworten xD

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Effizientes Netzteil für nahe und mittelferne Zukunft

    Du hast die Founders Edition der Grafikkarte?
     
    #3 Threshold
  3. befubo
    befubo Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 befubo
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil für RTX 30xx Grafikkarten

    Es gibt keinen 12 Pin Anschluss bei den Grafikkarten. die Founders Editionen kommen mit gewöhnlichen PCIe Anschlüssen aufn Markt.
     
    #3 Threshold
  5. Christian91
    Christian91 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Was denkt ihr wann mal RTX 2080 oder RTX 2080 Ti Modelle in Tests kommen werden die von der Kühlung (Temperatur/Lautstärke) besser als die Founders Edition sind bis jetzt waren die AMP Edition und die Gaming OC ja schlechter vom Kühler her oder nicht ?
     
    #3 Christian91
  6. -FA-
    -FA- Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Kann es eigentlich sein dass RTX 2080 TI immer schlechter verfügbar wird? Beobachte das gerade bei Modellen im Dual-Slot Design. An die Founders Edition ist ja quasi gar nicht mehr ranzukommen? :/
     
    #3 -FA-
Thema:

Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante?

Die Seite wird geladen...

Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante? - Similar Threads - founders Edition Grafikkarten

Forum Datum

RX 7900XTX Founders Edition kaufen?

RX 7900XTX Founders Edition kaufen?: ich möchte die 7900XTX in der Founders Edition kaufen. Gibt es außer dem amd shop noch andere verkäufer? am besten wäre amazon aber da gibt es nur custom modelle...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Was für ein netzteil ist ideal für eine rtx 3060 founders edition?

Was für ein netzteil ist ideal für eine rtx 3060 founders edition?: Brauche ein Netzteil was gut ist am besten unter 100 €. Muss aber auch noch meine 30-60 ti versorgen also Founders Edition...
Stromversorgung 13. Dezember 2022

Unterschied 1080Ti und 1080Ti Founders Edition?

Unterschied 1080Ti und 1080Ti Founders Edition?: Werde mir am Samstag die EVGA 1080Ti Founders Edition kaufen, hab aber wenig Ahnung was die Unterschiede zur normalen sind. Ich weiß, dass die Founders Edition die erste Version der Grafikkarte...
Grafikkarten 17. November 2022

Keine RTX 3080 Founders Edition?

Keine RTX 3080 Founders Edition?: Weiß wer warum es nirgendwo RTX 3080 Founders Edition gibt? Ist das nur im Moment so oder ist das für immer? https://www.gutefrage.net/frage/keine-rtx-3080-founders-edition
Grafikkarten 28. September 2022

Jetzt eine Nvidia RTX 3080TI Founders Edition kaufen oder auf RTX 4080 warten?

Jetzt eine Nvidia RTX 3080TI Founders Edition kaufen oder auf RTX 4080 warten?: Hallo zusammen, Würdet Ihr jetzt eine RTX 3080TI Founders Edition für 1089€ kaufen oder auf RTX 4080 warten? Habe aktuell den Ryzen 5 3600X mit 16GB Ram und der RTX 3070TI FE. Bei AMD Ryzen 7...
Prozessoren 23. September 2022

Hat AMD auch eine Founders Edition?

Hat AMD auch eine Founders Edition?: Nvidia hat ja ihre eigene Founders Edition, wie sieht es mit AMD aus? AMD setzt bei den Custom Modellen ja meist auf Sapphire, XFX,.. Wie nennen sich die AMD eigenen "Custom-Grafikkarten", steht...
Grafikkarten 28. August 2022

Unterschied von 3090 zu der Founders Edition?

Unterschied von 3090 zu der Founders Edition?: Ich möchte mir die RTX 3090 Founders Edition bald kaufen aber ich wollte davor noch einmal fragen ob die Founders Edition irgendwelche Unterschiede (Leistung etc.) statt dem Aussehen zu der...
Grafikkarten 16. April 2022

Founders Edition gut?

Founders Edition gut?: Hi, ich bekomme wahrscheinlich bald eine RTX 3060 Ti Founders Edition zu einem Preis von unter 500 Euro. Aber das ist eigentlich auch egal. Ich wollte fragen, ob die Founders Editions gut sind...
Grafikkarten 5. Februar 2022

GTX Founder Edition 8pin?

GTX Founder Edition 8pin?: Hallo, weiß jemand ob es eine GTX Founder Edition mit 8pin gibt? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-founder-edition-8pin
Grafikkarten 25. Januar 2022

3080ti Founders Edition kaufen oder nicht? Garantie übertragbar?

3080ti Founders Edition kaufen oder nicht? Garantie übertragbar?: Ich habe die Gelegenheit eine RTX 3080ti Founders Edition zu bekommen. Die sind ja meinst kaum zu bekommen und man sieht eigentlich nur die Modelle von Asus, MSi und co. Sollte man lieber ein...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Nvidia RTX 3070 oder 3070Ti Founders Edition verkaufen?

Nvidia RTX 3070 oder 3070Ti Founders Edition verkaufen?: Guten Abend zusammen, Habe eine RTX 3070 FE und 3070Ti FE. Eine von beiden Grafikkarten bekommt wahrscheinlich ein Verwandter. Bei der 3070Ti ist mir aufgefallen, das die deutlich lauter ist...
Grafikkarten 1. November 2021

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

Rtx 3070 Founders Edition kaufen?

Rtx 3070 Founders Edition kaufen?: Hallo zusammen, Wie sicher jeder, der sich auch nur im entferntesten mit PCs beschäftigt, schon lange weiß, sind Grafikkarten zur Zeit unbezahlbar teuer. Die einzigen Karten die es noch zur UVP...
Grafikkarten 9. Oktober 2021
Ist die founders Edition bei Grafikkarten die schlechteste Variante? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden