Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen Gaming Pc konfigurieren. Mir fehlt nur noch eine Graffikkarte, ich habe an die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gedacht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IdkHELP28, 6. Juni 2021.

  1. IdkHELP28
    IdkHELP28 Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen Gaming Pc konfigurieren. Mir fehlt nur noch eine Graffikkarte, ich habe an die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gedacht oder an die 1660 Super aber die ist zu teuer und in mein Budget passt die 1650 perfekt rein, könnte ich damit streamen+ viel FPS in low einstellungen haben in z.B.: minecraft und fortnite?

    :)
     
    #1 IdkHELP28, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden