Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich bin absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge und sinnvolle Vergleichslisten finde ich ehrlich gesagt auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sgtepic, 5. September 2021.

  1. sgtepic
    sgtepic Gast

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge und sinnvolle Vergleichslisten finde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu der Grafikkarte. Würde ein Wechsel demnächst mal Sinn machen?

    Der Rest vom System:

    I7-8700
    Gigabyte Z370
    32GB Crucial Ballistix 3200Mhz Ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden