Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?

Diskutiere und helfe bei Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte Erfahrungen sammeln konnte und mir seine Meinung mitteilen kann. Ich suche diese Grafikkarte um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nino2345678, 10. März 2021.

  1. nino2345678
    nino2345678 Gast

    Ich würde gerne wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte Erfahrungen sammeln konnte und mir seine Meinung mitteilen kann. Ich suche diese Grafikkarte um Sims 4 auf einer hohen bis ultra hohen Auflösung zu spielen.

    :)
     
    #1 nino2345678, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden