Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helpinglegend, 10. Februar 2021.

1. helpinglegend
    helpinglegend Gast

Hallo Leute :)

Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher Einstellung.

Ich habe einen Laptop gefunden wo ich denke, dass er sehr gut ist. Kann jemand über die Eigenschaften gucken und sagen ob es einen Haken gibt bitte?

Zum Beispiel dass Windows nicht dabei ist oder dass die Grafikkarte nicht gut genug ist oder so. Vielen Dank :)

https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+legion+5+82au0032ge+662902

:)

#1 helpinglegend, 10. Februar 2021
Thema:

Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut? - Similar Threads - verlinkte Laptop Ansprüche

Forum Datum

Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt

Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt: Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt Das Ganze wurde technisch so gelöst, dass Highlights und redaktionelle Empfehlungen direkt auf der Startseite von Zattoo auftauchen. Wer...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an

ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an: ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an Dabei fiel mir noch eine Software ein, die ich in diesem Zusammenhang (erneut) erwähnen wollte. ProNotes ist eine Erweiterung für...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen: Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen Die als „Page Annotation“ bezeichnete Funktion erkennt automatisch relevante Begriffe und Entitäten...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?

Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?: Ich bitte um Hilfe, ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber so viel wie ich sehe passt alles zusammen oder? Von der Leistung des Mainboards, ist das Mainboard auch gut usw.wenn ihr ein besseres...
Grafikkarten 13. September 2021

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos

YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos: YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos Von nun an lassen sich im Titel eines Videos auch direkt die zugehörigen Hashtags einbinden. Ein Klick darauf ermöglicht es euch dann...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt

Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt: Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt Und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass ich denke „Warum gibt es das nicht schon lange?“ oder...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Spince Links: Chrome-Erweiterung prüft Headline und verlinkten Inhalt auf Clickbait

Spince Links: Chrome-Erweiterung prüft Headline und verlinkten Inhalt auf Clickbait: Spince Links: Chrome-Erweiterung prüft Headline und verlinkten Inhalt auf Clickbait Doch leider ist das nicht immer ganz so einfach. Viele Artikelüberschriften verschleiern ganz gut ihren einfach...
User-Neuigkeiten 24. September 2016

Es ist AMPtlich – Googles mobile Websuche verlinkt nun direkt auf AMP-Webseiten

Es ist AMPtlich – Googles mobile Websuche verlinkt nun direkt auf AMP-Webseiten: Es ist AMPtlich – Googles mobile Websuche verlinkt nun direkt auf AMP-Webseiten AMP steht für „Accelerated Mobile Pages“, ein offenes Protokoll zur Beschleunigung von Medienabrufen über...
User-Neuigkeiten 21. September 2016

Was bedeutet das "D" vor den verlinkten Benchmark-Ergebnissen?

Was bedeutet das "D" vor den verlinkten Benchmark-Ergebnissen?: Im Sysprofil befinden sich unter "User" und "Benchmark" kleine Grafiken mit dem Rang(?) und einer Verlinkung zu den jeweiligen Ranking-Listen: z.B. so http://nirvania.de/D.JPG Meine Fragen sind...
freie Fragen 27. Januar 2015

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

Dikussionsthread falsch verlinkt

Dikussionsthread falsch verlinkt: Hallo, bei meinem Profil: sysProfile: ID: 43607 - brimbrambrum ist der Diskussionsthread hierauf verlinkt:...
News & Bugs zu SysProfile 7. Mai 2012

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!: Ich habe am 24.01 hier im Forum einen sogenannten "Diskussionsthread", genau nach den Vorgaben erstellt. Seit dem warte ich darauf, das er verlinkt wird, und ich unter "User bearbeiten" endlich...
News & Bugs zu SysProfile 29. Januar 2011
Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden