Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helpinglegend, 10. Februar 2021.

  1. helpinglegend
    helpinglegend Gast

    Hallo Leute :)

    Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher Einstellung.

    Ich habe einen Laptop gefunden wo ich denke, dass er sehr gut ist. Kann jemand über die Eigenschaften gucken und sagen ob es einen Haken gibt bitte?

    Zum Beispiel dass Windows nicht dabei ist oder dass die Grafikkarte nicht gut genug ist oder so. Vielen Dank :)

    https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+legion+5+82au0032ge+662902

    :)
     
    #1 helpinglegend, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden