Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeonBecker1011, 15. September 2021.

  1. LeonBecker1011
    LeonBecker1011 Gast

    Hallo!

    Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine NVIDIA GTX 1650 ist. Ich werde den PC auch sonst nicht für Spiele benutzen die den PC richtig auf hoch Touren bringt, sondern nur zum Beispiel FIFA, fortnite usw.

    Außerdem würde ich den zu musik Produktion benutzen. Mein Budget ist auch nicht so hoch und ich brauche keinen hochleistungs PC.

    Mir reicht es wenn es einfach normal funktioniert.

    Den PC verlinke ich mal.

    Reicht der für meine Bedürfnisse?

    https://www.amazon.de/dp/B07CL9FZ9D...t_i_0S3HX465QWAS71FT77BF?_encoding=UTF8&psc=1

    :)
     
    #1 LeonBecker1011, 15. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden