Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeonBecker1011, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. LeonBecker1011
    LeonBecker1011 Gast

Hallo!

Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine NVIDIA GTX 1650 ist. Ich werde den PC auch sonst nicht für Spiele benutzen die den PC richtig auf hoch Touren bringt, sondern nur zum Beispiel FIFA, fortnite usw.

Außerdem würde ich den zu musik Produktion benutzen. Mein Budget ist auch nicht so hoch und ich brauche keinen hochleistungs PC.

Mir reicht es wenn es einfach normal funktioniert.

Den PC verlinke ich mal.

Reicht der für meine Bedürfnisse?

https://www.amazon.de/dp/B07CL9FZ9D...t_i_0S3HX465QWAS71FT77BF?_encoding=UTF8&psc=1

:)

2. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Was haste denn für einen Monitor? Welche Auflösung?

Und warum zockt man Fortnite auf so einer Maschine in Low-Settings?

#3 Ltcrusher
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten. ansonsten siehe #4.

den 3900X betreibst du garantiert nicht auf nem Z390-brett.

#3 Deathangel008
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    wäre alles andere als meine erste wahl für nen 3900X gewesen, aber das sollte mit dem problem hier nichts zu tun haben.

bitte mal den RAM kontrollieren, siehe #10.

#3 Deathangel008
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    Zitat von Deathangel008: läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten.
    das meine ich.

#3 Deathangel008
  6. deYoda
    deYoda Gast

läuft mit 2133
    Im Bios mal das XMP-Profil laden hilft weiter

#3 deYoda
Thema:

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? - Similar Threads - gut Bedürfnisse

Forum Datum

Ist amd ryzen gut?

Ist amd ryzen gut?: War bisher immer Intel User und würde gerne zu Amd ryzen umsteigen Würde den Ryzen 7 5800X mit einem x570 Board nehmen. Ist der Prozessor gut/sind Probleme bekannt bzw. können Prozessoren...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?: Am besten eins auf das man vorher kein Bios neu aussetzten muss. Preisbereich bis 100 Euro Danke im Voraus (: Kompletter PC für welchen ich das MB benötige: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Gute CPU für 150€ gesucht?

Gute CPU für 150€ gesucht?: Hi, ich suche eine gute CPU für ca. 150€ (natürlich muss es nicht genau 150€ sein, aber so viel würde ich ausgeben) Zum zocken von normalen Games wie cs:go, Rocket League, Minecraft usw. Windows...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?: Hi wie gesagt hat mir jemand aus meinem bekanntenkreis den benq gl2450hm monitor für 30 euro angeboten. Lohnt sich das? will rocket league gta etc zocken und brauche deswegen einen monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:02 Uhr

Ist diese M.2 SSD 2TB Gut?

Ist diese M.2 SSD 2TB Gut?: Meine Fragen: Ist diese M.2 SSD gut für Gaming und Videoschnitt? Passt sie auf das MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi? Ist sie überhaupt für Gaming PCs gedacht?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:43 Uhr

RX 6600 gute Idee?

RX 6600 gute Idee?: Hallo, ich möchte mir eigentlich die RX 6600 XT holen, aber diese ist nichmehr bei dem Preis wo sie mal war. Deswegen wollte ich mir vllt die RX 6600 holen, falls sie rauskommt. Weiß jemand ein...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Intel Core i5-7300U Gut genug für ableton seuite 10/11?

Intel Core i5-7300U Gut genug für ableton seuite 10/11?: Hallo, ist der Intel Core i5-7300U gut genug für ableton suite 10 da bei abletoin steht bei mindestanforderungen einen I5 da, aber der Intel Core i5-7300U ist eine laptop cpu also weiß ich nicht...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?: Kann mir jemand einen guten Verkäufer für eine Grafikkarte sagen? Ich würde mir gern so schnell wie möglich eine 3060, eine 2070 ti/super, oder eine 2080 zulegen. Ich möchte aufjedenfall eine...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?: Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen...
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Will eine gute Grafikkarte kaufen?

Will eine gute Grafikkarte kaufen?: Guten Tag Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen Asrock Phantom Gaming D Radeon RX 6600 XT 8GB OC Grafikkarte (8 GB, GDDR6) Meine frage allgemein ist erstmal ob diese gut ist ich kenne mich...
Grafikkarten 14. September 2021

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?: Hi, ich hab folgenden Monitor gefunden: https://www.amazon.de/LG-27UL550-W-Monitor-FreeSync-98-sRGB/dp/B07QS5DBBH/ref=psdc_429868031_t1_B07MKT2BNB Ich zock halt grad auf 2 24Zoll FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021
Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden