Ist der PC gut für Gamingg?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut für Gamingg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann mir bitte jemand sagen, ob dieses System gut geeignet ist für Gaming? Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Prozessor: Intel Core... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kehrjwiekfbf, 13. Mai 2022 um 16:22 Uhr.

1. Kehrjwiekfbf
    Kehrjwiekfbf Gast

Moin,

kann mir bitte jemand sagen, ob dieses System gut geeignet ist für Gaming?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Prozessor: Intel Core i9-11900K, 8x 3.50GHz

Mainboard: MSI Z590 Plus, S. 1200

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB

Gehäuse: AZZA Inferno 310

Speicher: 32GB DDR4-3600 | Corsair Vengeance RGB PRO

Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB V2

SSD: 1TB | Samsung 980

Netzteil: 850 Watt 80 PLUS GOLD | MSI MPG A850GF

Lüfter: 3er Set - AZZA RGB LED Lüfter, 120mm

:)

2. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Was haste denn für einen Monitor? Welche Auflösung?

Und warum zockt man Fortnite auf so einer Maschine in Low-Settings?

#3 Ltcrusher
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten. ansonsten siehe #4.

den 3900X betreibst du garantiert nicht auf nem Z390-brett.

#3 Deathangel008
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    wäre alles andere als meine erste wahl für nen 3900X gewesen, aber das sollte mit dem problem hier nichts zu tun haben.

bitte mal den RAM kontrollieren, siehe #10.

#3 Deathangel008
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    Zitat von Deathangel008: läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten.
    das meine ich.

#3 Deathangel008
  6. deYoda
    deYoda Gast

läuft mit 2133
    Im Bios mal das XMP-Profil laden hilft weiter

#3 deYoda
Thema:

Ist der PC gut für Gamingg?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut für Gamingg? - Similar Threads - gut Gamingg

Forum Datum

Ist der Pc gut?

Ist der Pc gut?: Möchte mir demnächst einen Pc kaufen und wollte fragen wie der aus Dubaro Pc ist. Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060 jedoch mit einer kleinen änderung undzwar mit einer 8GB Inno3D RTX 3060Ti...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Gaming PC System, gut oder schlecht?

Gaming PC System, gut oder schlecht?: Moin, da ich kein Experte bin, und kurz davor bin diesen PC zu bestellen, möchte ich mir noch einmal eure Meinung einholen. Ist dieser PC gut bzw. lohnt der sich? Oder sollte ich mich lieber...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?: Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-Design/Torrent-Compact-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775666gefällt mir voll :))) was mich aber stört ist das das...
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html Ist dieser Monitor gut? 1440p 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:42 Uhr

Ist dieser PC gut für Videospielee?

Ist dieser PC gut für Videospielee?: Hallo zusammen, ich hatte bereits gestern das gleiche Thema, und hatte das selbe gefragt, nur mit einem anderen System. Viele hatten gesagt, das ich statt der i9 lieber eine i7 nehmen soll, weil...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller

Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller: Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller Verantwortlich sind für die ermittelten Zahlen die Marktforscher der gfu. Insgesamt erreichte der Markt, unter dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:42 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hier die Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ASRock-Radeon-RX-6500XT-Phantom-Gaming-D-OC--Retail-_1441985.html Reicht diese für Minecraft auf höchster Qualität?...
Grafikkarten Freitag um 16:52 Uhr

Ist dieses Mainboard gut?

Ist dieses Mainboard gut?: https://geizhals.de/asrock-h110m-dvs-r3-0-90-mxb4a0-a0uayz-a1545623.html?hloc=at&hloc=de https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-mainboard-gut-726374755
Mainboards Freitag um 15:42 Uhr

3060 guter Preis?

3060 guter Preis?: Hallo habe diese 3060 gefunden und bin vom Preis echt überzeugt, da es ebenfalls die 12gb variante ist ,ich wollte euch nur mal fragen was ihr von dem Preis haltet....
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Ist mein PC-build gut?

Ist mein PC-build gut?: Hallo, Ich habe vor mir einen Computer zusammenzubauen. Dafür habe ich jetzt die Komponenten zusammengestellt und hätte gerne eure Meinung dazu. Habe ich vielleicht etwas vergessen oder passsen...
Prozessoren Mittwoch um 10:32 Uhr

Intel i7-2600 4x3,4 GHz bis 3,8GHz noch gut benutzbar für Gaming?

Intel i7-2600 4x3,4 GHz bis 3,8GHz noch gut benutzbar für Gaming?: Intel i7-2600 4x3,4 GHz bis 3,8 Ghz 8 Threads Sandy Bridge Technologie AVX noch gut genug für Games wie Minecraft, Valorant usw…...

Ist der Fertig PC gut?

Ist der Fertig PC gut?: Hey! Ein Freund möchte sich einen PC kaufen. Ich hab ihm schon gesagt, dass er den pc lieber selber zusammensetzen soll aber er möchte einen fertig PC. Jetzt hab ich leicht bedenken das der PC...

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr
Ist der PC gut für Gamingg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden