Ist der gut zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist der gut zum zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann man damit zocken? Also gut zocken. Kann man den auch upgraden oder so.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben156, 26. November 2022.

  1. Ben156
    Ben156 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg


    Kann man damit zocken? Also gut zocken. Kann man den auch upgraden oder so. Grafikkarte oder Gehäuse. Ich möchte auf dem PC zocken und möchte ihn verbessern also umbauen.

    Ich möchte fortnite, mw2, warzone 2,valo, battlefield, csgo zocken. Wäre das möglich mit dem PC. Wenn es gehen würde würde ich auch damit Youtube Videos machen. Aber nur so ein bisschen gameplay mehr nicht.

    PS :Ist der alte von meinem Vater. Habe ihn Geschenk bekommen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der gut zum zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden