Ist das von AMD so gewollt?

Diskutiere und helfe bei Ist das von AMD so gewollt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte hat nur einen Lüfter und wird sehr heiß, selbst hinten an den Metallgitter kann man sich fast verbrennen weil es so heiß ist, ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel7314, 6. November 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Meine Grafikkarte hat nur einen Lüfter und wird sehr heiß, selbst hinten an den Metallgitter kann man sich fast verbrennen weil es so heiß ist, ist das normal bei so einer Grafikkarte und muss mir keine Sorgen machen, oder ist es nicht normal und muss mir Sorgen machen?

    Komponenten:

    AMD 5700 XT Anniversary Edition

    600 Watt beQuiet Netzteil

    Intel i3-10100F

    ASUS PRIME H410M-A


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das von AMD so gewollt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden