Ist das VGA am PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das VGA am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Also der weiße und blaue Kabeln sind VGA aber was ist das Ding am PC? Welchen Adapter brauche ich damit ich den blauen Kabel anschließen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alfhosskin, 2. Februar 2023.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    0_big.jpg


    Also der weiße und blaue Kabeln sind VGA aber was ist das Ding am PC? Welchen Adapter brauche ich damit ich den blauen Kabel anschließen kann? Der Rechner hat einen weitern Display Port zur Verfügung (der Monitor aber nicht)

    :)
     
    #1 Alfhosskin, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das VGA am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden